[ H / A ] - Windwalker sucht anschluss an HC Raid

Hallo,
wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einer HC Raidgilde.
Zuletzt hab ich mit diesem Mage hier in Uldir geraided und dann auf Monk rerollt weil der einfach mehr spaß gemacht hat.
Aktuell spiel ich auf Blackmoore Horde, bin aber bereit zu transen bzw Fraktion zu wechseln.

Mir ist das Gemeinschaftsgefühl sehr wichtig wie damals eben, wo man ohne ne Gilde kaum was erreichen konnte. Ich bin auf der suche nach einer Gilde wo man nach Feierabend vl auch mal über andre Sachen als WoW reden kann :slight_smile:

Natürlich pflege ich den Charakter weiß wie Sims funktionieren und versuche mich stetig zu verbessern.

Wäre cool wenn da jemand nen Platz für mich hat :slight_smile:

Hallo Nashymage,

wir können dir einen Platz beim Dunklen Aufbruch anbieten. Wir suchen noch DD´s für unsere hc Raid.

Hier unser Link: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/dunkler-aufbruch-blackhand-sucht-dd´s/203181

Gerne können wir uns im DC austauschen, wir würden uns freuen.

Viele Grüße
Sanjaie

Hiho ,

vielleicht sind wir ja was für dich ? Aber das ist leichter im TS zu klären.
Wir würden uns über ein Gespräch sehr freuen,
Gruß die :purple_heart:s
Raven#214149

Heyho!
Wir sind der HCMAG vom Realmpool Blackhand. Unsere Gilde existiert bereits seit 2004 und möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewahren.
Wir raiden Dienstag und Donnerstag von 20-23 Uhr und sehen uns dabei bei ca. 50% der Mythic-Bosse.
Abgesehen vom Raid laufen wir auch sehr viel M+, machen Community-Events oder spielen auch mal ein anderes Spiel. :slight_smile:
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, lies dir doch mal unseren Forumspost durch, der auch auf unsere Webseite verweist.

Grüße Narzoc

Hi Nashymage,

schau doch mal gerne hier vorbei. Ein WW Monk würde uns gut zu Gesicht stehen!

Hey du :slight_smile: da wärst du bei uns genau richtig. Bist du denn noch auf der Suche?
Kannst dich ja gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Gerne lasse ich dir auch unsere Gildenwerbung da:

Servus ich lasse dir mal unseren Post da.
Wir würden uns freune wenn du dich meldest.

Huhu =) Ich denke, dass du ziemlich gut zu uns passen könntest ^^
Um schonmal einen Überblick zu erhalten, hier unser Forumspost :slight_smile:

Würde mich freuen von dir zu hören
LG Bluddy =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.