[H] Ambitionierter Tank sucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Fokus auf Raid und M+
Wie im Titel bereits beschrieben, bin ich Tank (aktuell Pala, spiele aber jeden Tank nach Bedarf) und biete demnach keine Offspecs. Ich Tanke seit 2 AddOns nun und möchte einen festen Platz finden. Da ich berufstätig bin, kann ich daher nur in den Abendstunden und am Wochenende spielen. Ein Serverwechsel stellt für mich kein Problem dar. Ziel für den Raid ist für mich der Mythic content, natürlich sollte man dort aber entspannt hinkommen und wenn es etwas dauert, ist das kein Problem.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen :).

Viele Grüße
euer Chipsen

1 Like

Kenne ich den Typen krassester Tank überhaupt.

kann man mal buchen für ne nacht den boy

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja interessant für dich!

Hi. Wir suchen noch einen Tank. Sind auf Blackhand, haben aktuell 5/10 HC. Suchen allerdings einen Monk Tank. Hast du einen, wenn ja wie gut gepflegt ist der? Wenn Interesse besteht melde dich gerne dann besprechen wir alles weitere.

MP1908#2469

Push, suche immer noch! :slight_smile:

Hey servus melde dich doch mal bei mir :slight_smile: mike#21493

Moin,
ich bin vom Circle of Voodoo, wir suchen aktuell nach einem Maintank. :slight_smile:
Für erste Infos lass ich dir unseren Post hier, alles weitere an Fragen etc. können wir gerne im battle.net bequatschen: Luraley#2729

So oder so wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.