[H] Lost Control sucht Dich

[Horde-Blackmoore]

Die Gilde „Lost Control“ sucht noch tatkräftige Unterstützung für den Raidkader und seine Gemeinschaft. Mit etwas Know-How und Nostalgie sowie einer Priese Zukunft und der offenen Einstellung gegenüber Neues, legen wir unser Fokus auf ein Konzept wo jeder auf seine Kosten kommen soll und das mit viel sozialem Engagement, Communitygeist und erstrebenswerte Ziele. Und wenn mal gerade nichts zu tun ist oder Du nach einer Abwechslung suchst vertreiben wir uns zusammen die Zeit in Spielen wie Among us, Dead by Daylight oder quatschen über alles was uns so einfällt.

Wir suchen keine einfachen Gildenmitglieder sondern Freunde und Gleichgesinnte. Menschen, die Wert auf eine belebte Gemeinschaft legen, sowie gemütliche Discord Abende. Unsere Leidenschaft? Eine Gilde aufzubauen in der Du weißt, ich komme online und bin nicht nur ein anonymer Gast, sondern man wartet auf mich! Dies ist unsere Ambition, ohne dabei unsere Bestreben aus den Augen zu verlieren und DU bist dabei ein großer und wichtiger Bestandteil und das völlig egal ob Du in einem Schichtbetrieb arbeitest, Neuling, Dauertzocker oder Veteran, Mami oder Papi bist. Jeder ist bei uns gleich.

Dabei ordnest Du dich nicht einfach einem Gildenleiter oder Gildenleitung unter, denn in wichtigen Aspekten der Gilde, wirst Du dein Mitspracherecht haben und aktiv bei uns mitwirken können. Mit einer guten Balance, Zielstrebigkeit und Verständnis möchten wir jedem das volle Spielerlebnis bieten und unser möglichstes tun, dass jeder seine Ziele bei uns erreichen kann.

Unsere Raids beginnen ab Shadowlands, immer Mittwochs und Sonntag von 19:30-22:30Uhr. Dabei liegt der Fokus auf dem HC Content und je nach Leistung auf dem Fokus auch in mythisch reinzuschnuppern. Locker angegangen wird es dennoch, da wir auch Nachzüglern eine Chance bieten möchten und die Möglichkeit bereitstellen dabei Teil einer Gilde zu sein, die viel Wert auf das Miteinander legt und trotzdem stets gewillt ist, ihre Ziele zu verwirklichen ohne unsere Mitglieder unter unnötigen Druck zu setzen. Eine bunt gemischte sowie Discrod aktive Truppe von Veteranen und Wiedereinsteigern würde sich freuen Dich bei sich begrüßen zu dürfen.

Unsere Ziele

  • Raiden im HC Content und reinschnuppern in Mythic

  • Raidzeiten Mittwoch und Sonntag von 19:30Uhr bis 22:30Uhr

  • Viele gemeinsame Aktivitäten, darunter eine hohe Range an Mythic+, PVP, Events, sowie alles was in der World of Warcraft anfällt.

  • Massig externe Aktivitäten, wie gemütliche Runden DBD, Among Us und mehr

  • Eine Discord aktive Gemeinschaft mit Persönlichkeit

  • Persönliche Gildentreffen und mehr sobald die Corona Krise vorbei ist.

Versprechen wir dir dies? Nein! Das machen mit Verlaub genug andere. Was wir versprechen können, dass wir uns mit Hingabe dafür einsetzen das diese Gilde genau das wird, wo Du glücklich sein kannst und das langfristig. Kurzum das du dein Zuhause findest.

Derzeit suchen wir besonders noch Mitglieder die verbindlich 2x die Woche raiden möchten, unsere Slots für Schichtler sind aktuell leider voll. Ebenso suchen wir noch Wegbegleiter, deren Fokus auf Gemeinschaft aber nicht den Raids liegt.

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, zögere nicht dich noch heute bei uns zu melden, wir warten auf Dich! Meldet euch Kämpfer, der Kerkermeister wartet auf uns.

/update
Huhu ihr süßen. Aktuell sind unsere Raidslots weitgehend voll.
Eine aktive Eule / Katze, könnten wir noch unterbringen.

Ansonsten haben wir noch einige Slots als „Wegbegleiter“ zu vergeben.
Mitspieler die einfach nur Spaß an der Gemeinschaft haben und alle Inhalte mit uns erleben möchten aber deren Fokus NICHT auf Raids liegt.

Yuno#22422

Waixr#21998

Yukiteru#21919

Basko#21338

aktualisiert am 7.Dezember um 17:23Uhr

Hallo zusammen,

eure Vorstellung hat mich sehr angesprochen. :slight_smile: Ich suche jetzt kurz vor dem Erscheinen von Shadowlands nach einer entspannten Raidgilde, die einen DK Tank (Frost DD) in ihrem Raidkader aufnehmen möchte, um in Shadowlands richtig durchstarten zu können. Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit Wrath of the Lich King on & off. Bin zwecks Arbeit unter der Woche abends anzutreffen und am Wochenende natürlich auch mal früher.

Falls ihr noch Fragen habt, addet mich einfach. Bin für ein Gespräch immer zu haben.

Shorayn#2954

Viele Grüße und bis bald. :slight_smile:

Wir sind noch immer fleißig auf der Suche nach neuen Mitspielern :metal:

Einfach hier oder bei Yuno#22422 Yukiteru#21919 Waixr#21998 melden :ok_hand:

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung

Auch wenn wir grundsätzlich noch alles suchen, sind aktuell vermehrt Heiler gewünscht. :slight_smile:

Geschlossene oder eng besetzte Slots:
Jäger und Todesritter :slight_smile:

Was ist denn bei euch etwa das Durchschnittsalter ?

Das mit dem Alter würde mich auch interessieren. Möchte nicht im Kindergarten landen…

Der Durschnitt bei uns ist ca. 30 Jahre :clock9:

Wir suchen noch :smiley:

Ich bin Schami Heiler und suche aktuell auch noch eine Gilde für SL.Und das klingt alles interessant vllt könnten wir uns heute abend mal treffen und Unterhalten :slightly_smiling_face:

Hey!
Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, die auch schon seit ein paar Addons zusammen raiden. Zeitweise Progress zeitweise auch einfach entspannt Hc. Wir sind momentan 1 Tank (DK), 3 DDs (Jäger, hexer, Rogue) und 1 heal (pala). Wenn ihr daran noch bedarf habt könnt ihr euch gerne melden! :slight_smile: Added mich: bruta#2126

Vielen Dank für euer bisheriges Interesse :slight_smile: Leider sind auch fast alle Slots besetzt.

Derzeit sind noch folgende Slots zu besetzen:
Für den Raidkader basierend auf 2/5/18:

  • 4 Fernkampf DDs (Keine Hexenmeister)
  • 1 Tank (Nur Druide oder DH mit DD Specc)
  • 1 Heiler (Nur noch einen Diszipriest)

Für Wegbegleiter (Nicht Raidfokussiert):

  • 4-5 Slots offen

aktualisiert am 2.Dezember um 18:25Uhr

Noch Aktuell :smiley:

Hab dich mal geaddet; wäre am bärchispot mit dd secondary interessiert

Hi, sucht ihr zur Zeit noch einen Shadow?:slight_smile:

Huhu ihr süßen. Aktuell sind unsere Raidslots weitgehend voll.
Eine aktive Eule / Katze, könnten wir noch unterbringen.

Ansonsten haben wir noch einige Slots als „Wegbegleiter“ zu vergeben.
Mitspieler die einfach nur Spaß an der Gemeinschaft haben und alle Inhalte mit uns erleben möchten aber deren Fokus NICHT auf Raids liegt.

Moin moin,
ich habe echt lust in SL mit meiner Katze durchzustarten bin ein aktiver Spieler und motiviert der Gilde zu helfen. Also falls noch Platz für mich ist würde ich mich freuen :smiley: Aldust29#2324 (hab noch nie nen Tank gespielt aber vllt ist der Bär ja auch was für mich)

Wir sind noch immer auf der Suche :slight_smile: Eingangspost aktuell

MeydrixWatch#2259