[H] Antonidas Horde - Wolfsrudel- Sanktum der Herrschaft

Hallo Hordler von Antonidas,

wir suchen noch Verstärkung für den derzeitigen Raid Sanktum der Herrschaft.
Was wir bieten ist eine Gilde die es seit BC gibt und deren Mitglieder sich teilweise seit vielen Jahren kennen.
Wir veranstalten ab und an Gildentreffen um die Möglichkeit zu geben sich auch aus direkter Ebene kennen zu lernen. Wir haben einen Discord-Server (Danke an Carsatur). Eine handvoll PvP-interessierter Spieler und eine handvoll M+ begeisterter Spieler die gerne auch mal höhere Keys laufen um an Ihren Grenzen zu arbeiten.

Wir haben derzeitig 2 Raidgruppen:
Mittwoch & Sonntag von 19:50 bis 22:30 im heroischen Modus (HC) mit Ziel später auf mythischen Modus zu wechseln.
Ziel beim Raid ist es immer ein wenig weiter zu kommen und an uns als Gruppe zu arbeiten. Die Zielsetzung ist daher nicht zwangsweise „clear“, um hier keine falschen Erwartungen zu erzeugen. Dennoch nehmen wir das Raiden ernst und wollen als Gruppe so weit wie möglich kommen.


Donnerstag 20:15 bis 22:30 im normalen Modus (nhc), später heroischen Modus (HC). Ziel dieses Raids ist es Spieler mit weniger Zeit ebenfalls zu ermöglichen den Raid-Content spielen zu können. Rücksicht auf Mitspieler ist absolute Voraussetzung für ein gutes Gruppengefühl.

Speziell für den Mittwoch & Sonntag Raid suchen wir
2-3 Heiler (Schamane, Paladin, Priester) die gerne auch bereit sind DD zu spielen, sollten es die Bosse oder Gruppengrössen erfordern
3-5 DDs, gerne Schurke, Mönch, Priester, Krieger, Todesritter …

Sollte deine Klasse nicht dabei stehen, macht das nichts. Bei Interesse schreib mir einfach. Wichtiger als die passende Klasse ist der Mensch hinterm Bildschirm.
Charakterlich solltest du ein Mensch sein der Spass an einer festen Gemeinschaft hat, der ehrgeizig ist aber auch mal zurück stecken kann und der gerne anderen hilft besser zu werden.

LG Vene vom Wolfsrudel

Moin,

hätte interesse an den Nhc Raid

Hallo Bloodcage, entschuldige die späte Antwort, ich war im Urlaub und danach auf unserem Gildentreffen. :slight_smile: meld dich doch gerne mal InGame bei mir. Venefica#2166