[H] azure sucht für Raid (3/8M) & M+

Guten Tag zusammen,

Unsere Gilde „azure“ [8/8 HC & 3/8 Mythic] sucht neue Mitpieler zur Aufstockung des Raidkaders. Wir suchen Leute die mit uns gemeinsam den PVE- Content mit Spaß und Erfolg bestreiten wollen. Unser Fokus wird dabei auf M+ Dungeons sowie auf HC Raids liegen. Zu unseren Zielen zählen u.a. das Abschließen der Erfolge „Dragonflight: Keystone Master“ & des „Ahead the Curve“ Raid AV’s. Vorallem Leute die Lust haben sich mit in die Gilde einzubringen sind gerne gesehen und willkommen bei uns. Wir streben momentan eine Kadergröße von ca. 25 Spielern an.

primär werden folgende Klassen/Specs bei uns gesucht, aber jeder gute Spieler kann sich gerne auch melden.

Wanted:
Healer:
Preservation Evoker (high)
Mistweaver Monk (high)
Diszi Priest (high)

DPS:
Windwalker Monk (high)
Arcane / Frost / Fire Mage (high)
Rogue (high)
Shadow Priest (high)
Frost / Unholy DK (medium)
Retri Pala (medium)
Feral Druid (medium)

Tank:
Blood DK (medium)
Brewmaster Monk (medium)
Vengeance Demon Hunter (medium)

was wir dir bieten:

  • ein eingespieltes Core-Member Team mit langjähriger Erfahrung
  • einen ambitionierten/organisierten Gildenlead
  • ein humorvolles und vor allem respektvolles Umfeld
  • regelmäßige M+ Dungeons mit High Key Ambitionen
  • 2 feste Raidtage am Mittwoch von 19:45 - 22:30 & Sonntag von 19:45 - 23 Uhr maximal
  • sonstige Aktivitäten wie Tmog Runs, AV Runs etc.
  • einen aktiven Discord Server, mit Infos rund um Dragonflight

Was wir von dir erwarten:

  • den Willen sich verbessern zu wollen
  • einen respektvollen Umgang miteinander in der Gilde
  • ein gewisses Maß an Klassenverständnis mitbringen
  • Kritikfähigkeit die sachlich geäußert und angenommen wird
  • sei ein Teamplayer und arbeite mit an unseren Gildenzielen
  • Gearpflege (VZ’s / Sockel / Potions ect. sind für die Raidteilnahme absolute Pflicht!)
  • Eigeninitiative (eigenständige Vorbereitung auf Raidbosse / Guides anschauen)
  • absolute Zuverlässigkeit (rechtzeitiges An/Abmelden für die jeweiligen Raids ohne Aufforderung)
  • Discord darf gerne genutzt werden und wird benötigt für die Raidanmeldung

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne & hinterlasst hier ne kleine Nachricht oder addet mich gerne per BattleTag: Modulokk#2160 oder ingame eine DM an Bawb / Knittrig / Kazakus / Flavourflame

Hallo !

Bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde.

Spiele Main Rouge und twink wird ein Hunter.

War in Shadowland Season 1 gut dabei.
Danach war leider die Luft raus.

Falls Ihr noch Bedarf habt, meldet euch.

Lg

1 Like

unser Team besteht aktuell aus ca. 7-8 festen Membern, deswegen möchten wir gerne unseren Kader aufstocken

Wenn ihr von Cutting Edge schreibt, dann beißt sich das doch mit dem Rest eures Recruitments, da es ja min. 20 Leute für Mythic braucht. Solltet ihr vielleicht korrigieren.

oh my bad :joy: natürlich hast du Recht, ich war in der Annahme, dass es das AV noch im HC zu erreichen ist. Danke für den Hinweis :+1:t2:

Hallo Flavourflame,
Wir, Warri (DD od. tank) und Priest (Holy) sind auf der Suche nach einer Gilde die sehr gut zu deiner Beschreibung passt.
Hab dir im battle.net eine Anfrage gesendet, falls bei euch Interesse besteht :slight_smile:
MfG!

1 Like

aktuell suchen wir verstärkt nach Heilern, aber auch gute DD’s sind herzlich willkommen
Edit: Recruitment wurde angepasst

ein frohes Weihnachtsfest euch allen! aktuell sind wir noch auf der Suche nach guten Range DD’s, aber auch Healer mit Off-Spec sind gern gesehen:

DDs: WL / Mage / Boomkin / Hunter / Shadow Priest / Ele Shaman
Heal: Evoker / Priest / Paladin

einen guten Rutsch euch allen! wir suchen noch Leute, schaut mal ins Recruitment. Paar Plätze haben wir noch frei

Grüß Dich,

das hier hört sich interessant an.
Meine aktuelle Gilde ist tot, deswegen suche ich gerade eine Neue.
Ich habe auch schon bereits Erfahrung mit M+(in SL teilweise +18-19 gemacht) und Hero Progress Raiding (ebenfalls in SL)

Wäre es also möglich mich noch mit aufzunehmen (bin WW Monk)?

Genzhu#2316

LG

Hey,

Das klingt gut.
Ich hab DF mit einem DH angefangen und das ist eigentlich nur ein twink aber in meiner aktuellen Gilde ist nichts los und ihr kein DH braucht könnte ich auch meinen Pala schnell auf Vordermann bringen.
Das ist zwar das erste mal, dass ich das End Game richtig spiele aber ich denke ich habe schnell fortschritte gemacht und bin inzwischen auch bereit HC zuraiden.

Es wäre echt nice dabei zu sein wäre, dann ein Prot Pala

Orisasenpai#2189

LG

Frohes neues euch beiden!

habe euch mal eine Anfrage über BattleNet geschickt. Dort können wir dann alles weitere mal besprechen.

grüße
Flave

Hab euch eine anfrage geschickt btag

Meldet euch,bin auf der suche
Unholy dk gs 396

Mein btag
Rogue#24392

Mfg

Moin!

Bin gerade zu Blackmoore gewechselt und suche nun auch wieder eine neue aktive Gilde.

Mein Main ist ein Holy Pala und spiele echt gerne M+ und Raids.
Habe daneben noch einen Disc Priest und moechte einen Prot Warr hochspielen.

M4RK#21858

VG

wir suchen noch besonders Mages, Shadow Priest & Boomkins! haben jetzt die letzten paar Slots zu vergeben!

unser Recruitment ist wieder offen!

wir brauchen noch zuverlässige Leute :smiley:

unser Recruitment ist weiterhin offen, meldet euch gerne bei uns!

das Recruitment ist wieder aktiv