[H] <B E T R A Y E D> - sucht! (Content clear)

Die Gilde BETRAYED sucht vielleicht genau dich!

http://www.betrayed-guild.com/

Loot: DKP
Raidtage: Di & Do 18:30 Uhr Invite & 19 Uhr Pull

MC+Ony: clear
BWL: clear (in Unterzahl m. wenig Healern)

Wir suchen engagierte & motivierte Spieler aller Klassen für den aktuellen und noch kommenden Content.

Spezifische Klassen:
3x Priest (2x Heal & 1x Shadow)
1x Feral Tank

Was können wir euch bieten?
· Alles was andere Gilden auch bieten :wink:
· Voice: Discord
· Gutes Gildenklima und Fairness
· Zwischenmenschlichkeit & Familienfreundliche Umgebung
· Warcraftlogs
· PvP Gruppen

Was erwarten wir uns von euch?
· Raidtaugliche Skillung
· Bereitschaft alles zu geben im Raid
· Beteiligung am Gildengeschehen & Leben (Aktivität)
· min 75% Pre Raid BiS (P2) oder höherwertiger

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, Battletag: Daisuke3#2203 wenden, oder auf der Homepage bewerben.

Wir freuen uns auf ein cooles Gespräch im Discord mit Dir!
Cheers
Dilirium

1 Like

Wir suchen immer noch zuverlässige Spieler/in.

Update:
Hexenmeister wurden gefunden und somit sind die Slots nun alle belegt.

Magier sind nun auch voll besetzt. Die übrigen Klassen können sich gerne noch melden :slight_smile:

Bump am Abend

  • Update -
    PvE Slots wurden neue Spieler aufgenommen und verfügbare Plätze wurden upgedated.

PvP suchen wir nach wie vor noch Spieler für die Stamm.

Frohe Weihnachten

Wir suchen immer noch zuverlässige Spieler/in.

bump am nachmittag

Update: Wir befinden uns im AUFBAU eines zweiten Raides!
Wir suchen nun für die weitere Entwicklung unserer Gilde nun ALLE Klassen für einen zusätzlichen Raid um so unseren Spielern und der eigenen Gilden Community noch mehr bieten zu können.

Unser Main Raid wird desweiteren mehr auf Progress getrimmt werden, während der neue Raid welcher aufgebaut wird mehr in Richtung Semicore Progress gehen wird.

Bewerbungen bitte im Forum hinterlassen, oder uns ingame anwhispern :wink:

Wir freuen uns auf ein nette Gespräch im Discord

Hat gerade wer Worldbuff und Dosenbier gesagt ?! :see_no_evil:

Keine Angst wir beißen nicht. Wir wollen nur eure Seelen! :zombie:‍♂

Wir suchen aktiv noch Mitspieler für unseren zweiten Raid sowie ein mögliches Raidbündnis für unseren zweiten Raid! - Bei Interesse uns einfach anschreiben (Btag: Daisuke3#2203)

cheers
Dilirium

bump am Abend

Update - Domain auf Homepage fixiert - siehe oben.

Rekrutierung für alle Klassen für unseren Stammraid geöffnet - um eine starke Playerbase zu haben.

Bewerbungen auf unsere Website hinterlassen oder mich ingame oder über bnet kontaktieren!

cheers
Dilirium

bump zu mittag

push zum vormittag

push am nachmittag

Haha betrayed :sweat_smile: hatte die Woche ein witziges Erlebnis mit euch in Winterspring bei den furbolgs. Ein lvl 55 Hunter +55 mage + 60 random Hexer haben mich angegriffen und gekillt. Gut dachte ich mir, ihr kleinen Ratten werdet noch sehen. Hab die Lowies dann paar mal gekillt, nachdem sie kein Frieden haben wollten. Dann kurze Zeit später ist der komplette Train aus betrayed angekommen und ihr habt mit 5v1 gegen mich gestanden :sweat_smile::joy: krasse Jungs seid ihr

Ich war zwar nicht dabei, aber ist halt ein PVP Server :wink:
Würde aber auch nicht böse sein wenn mir das passiert. Sind wir uns ehrlich, fast jeder würde das in der Überzahl so machen um einen Farmspot für sich zu beanspruchen …