[H] Baum/Eule sucht WE Raid oder 1 Tages Raid

Hallo zusammen!

Wie schon im Titel beschrieben suche ich für meine Freizeit eine Beschäftigung als Wunderheiler Baum/Eule ggf.alt ein Autoshot Hunter. Beide GS 413/50

Tage: FR + SA + SO

einzelne Ausnahmen innerhalb der Woche bis max 22:00 Uhr möglich. Generell hab ich Frühschicht, welches bei mir das Raiden nicht einfach gestaltet.

Was ich suche:
Eine nette Community die den Ehrgeiz hat den Content im HC Modus mit Curve abzuschließen und für die Zukunft dieses Ziel weiter verfolgen. Myhtic kann, solange der Spaß nicht verloren geht ist aber kein muss für mich. Es sollte zwar mit dem nötigen Ehrgeiz aber auch mit Freude die jeweiligen Abende in einer netten, freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft gespielt werden, denn, es ist immerhin nur ein Spiel und privates sollte absoluten Vorrang haben.

Derzeit versuche ich mich an einem MultiBoxer. 5er Hunter und der Classic Beta, jedoch versackt hier der soziale Punkt.

Was ich mitbringe:

  • Discord oder TS
  • Computer der auch in einem 40iger Raid nicht aufgibt
  • Raiderfahrung auch im Progress
  • Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit
  • Humor
  • 40+ Jahre Lebenserfahrung
  • Ehrgeiz !
  • Knapp 22k Erfolgspunkte
  • Zugang Beta Classic :slight_smile:

Das war es erstmal von meiner Seite. Bitte schreibt doch hier bei Interesse einen Kommentar oder schickt mir eine Bnet Anfrage (Kuschelbär#2365)

LGrüße

Moin,
Wir, die gilde Symbadisch, suchen derzeit neue heiler. Wir Raiden 1x die Woche Sonntags von 20 bis 23 Uhr und haben sowohl uldir als auch BoD mit curve abgeschlossen und gehen eigentlich jedentag auch 10 bis 15er m+
Wenn du Interesse hast, meld dich mal bei meinem Hexer Unaraldu oder bei unserem Main tank Wangchug oder add mich per Bnet GuN007#2679