[H]Biete Tankhilfe für M+ (2-15) und sowie Raidhilfe (N/H) an

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein DH Tank welcher Erfahrung in M+ (ca. 1,7k RIO) sowie im aktuellen Raid (3/8 Mytisch) vorweisen kann.
Ich möchte diese Erfahrung gerne mit euch teilen und euch dabei helfen eure Ziele zu erreichen.
Dieser Service ist nur auf der Horde Seite erhältlich.

Was stelle ich mir unter der Tankhilfe vor ?
Ich stelle euch meine Dienste als Tank, gegen ein gewisses Taschengeld, zur Verfügung.

Was erhalte ihr dafür ?
Einen zuverlässigen und erfahrenen Tank, welcher alle Keys mit euch läuft. Weiter gebe ich euch auch gerne Tipps&Tricks und beantworte eure Fragen zum Kontent :slight_smile:

Habe ich im M+ eine Absicherung auf ein Upgrade ?
Die Antwort darauf lautet kurz - nein!
Ich gebe natürlich mein Bestes euch durch den Key zu führen. Es ist als einzelne Person jedoch nicht möglich ein Versprechen für das Aufwerten des Keys zu geben. Dennoch erhaltet ihr die Garantie, dass ich den Key mit euch bis zum Ende laufe, sofern dies im Bereich des möglichen ist.

Wie ist der Ablauf der Tankhilfe ?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten für meine Hilfe:
Ablauf 1:
Ihr vereinbart vorab einen Termin über das Forum oder Direkt über B-Net mit mir. Hier stimmt ihr mit mir ab wann z.B. für euren Raid einer eurer Tanks verhindert ist oder ihr wisst an welchem Abend M+ gelaufen werden soll. So könnt ihr am besten planen und euch auf einen zuverlässigen Tank freuen.
!Bei dieser Methode sichere ich euch Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit zu.!
Ablauf 2:
Direkt beim Tankmangel schreibt ihr mich ingame an (App auch auf dem Handy) und teilt mir mit, wobei Hilfe benötigt wird. Bei dieser Methode kann es allerdings sein das ich selber anderweitig beschäftigt bin oder schon Termine habe.

Was versteht man unter Taschengeld ?
Als Taschengeld verstehe ich das meine Leistung die mit Gold beglichen wird, je nach Kontent und schwere. Aber falls ihr euch nicht sicher seit, könnt ihr mich gerne anschreiben und mit mir darüber reden :slight_smile:

Zusatzleistungen:
Es besteht die Möglichkeit das ich noch einen zuverlässigen Heiler mitbringe (keine 100% Versicherung das der Heiler Zeit hat auf Anfrage)

Zeiten für die Tankhilfe: Montag/Dienstag:18:30 bis 23 Uhr
Mittwoch: /
Donnerstag: 18:30 bis 23 Uhr
Freitag/Samstag:18:30 bis Open End (Samstag auch Tagsüber nach Absprache)
Sonntag: /

Ansprechpartner: Lyaeleas, eure Tank Assistentin.
BNet: ILoveMercy#2524

Ich wünsche allen Leser dieses Beitrages einen Schönen Tag so wie ein besinnliches Fest. Auf ein baldiges Treffen ingame freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen eure tank Assistentin Lyaeleas

3 Likes

Uhm? Du bist schon im richtigen Forum oder?

Da ich es auf Aldor anbieten möchte würde ich sagen ja :slight_smile:

2 Likes