[H] Blackhand - 2 1/2 suchen Gilde

close danke für alle Antworten usw :slight_smile:

Aloha Catara!

Wir bieten 2 Raidtage (Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr)
Wir raiden immer heroisch bis zum Endboss für den Erfolg (das ist bisher immer gelungen, auch Aszhara liegt schon), den Bonus können wir leider nicht bieten.
Wir raiden nicht mythisch.
Wir sind eine nicht zu große ziemlich aktive Abendgilde.
Wir sind familiär und frei nach Lethal Weapon: Für Flamer, Trolle, Kiddies und auch Randoms deutlich zu alt für diesen Sch… :wink:

Unser Altersdurchschnitt liegt Ü 30, wir benehmen und verhalten uns auch so (naja, etwas kindisch sind wir schon, aber das kommt vermutlich mit dem Alter).

Und ja, wir alle haben Beruf, Familie, Kinder, Schichtarbeit und was das Leben eben so lebenswert macht.

Was wir sehr gerne und oft spielen sind neben unseren Raids M+ Inis. Erwartet von uns keine Supersteine, aber bis 13 sind wir schon in time gelaufen. Immer gildenintern mit wechselnden Gruppen.
Auch wir sind wie ihr meist sozialverträglich, man mag uns - oder nicht, ändern werden wir uns wohl nicht mehr.

Ach ja, wir würden sogar halbe Mitglieder aufnehmen.

Aber wie so oft im Leben ist nicht alles so schön wie es scheint, daher hier der Pferdefuß:
Meine Gilde Knights of the Old Code befindet sich auf dem Server Garrosh.
Ja, ich habe das Blackhand gelesen, aber Rest klang so nett, dass ich ir dachte ich antworte trotzdem.
Falls ein Servertransfer (nach einer längeren Kennnenlernphase natürlich) für Euch denkbar wäre, hier mein battletag:
Landsberger#2739.
Dann erzähl ich Euch gern noch mehr.
Gruß!

Einen schönen Abend, ich lade euch ein doch einmal bei uns vorbei zu schauen, wir sind eine AntiMassenGilde und eine AntiLootgemeinschaft, wir sind eine echte Gemeinschaft, die sich bisher jeden Content zusammen erarbeiten und clearen konnte (im HC Bereich, AoC sicher).

Bei uns wird nicht nur WoW zusammen gedaddeld, wir sind ebenso in anderen Games unterwegs und tauschen uns auch so aus. Außerdem gibt es uns nicht erst seit gestern, trotzdem lassen sich auch Neulinge schnell einbinden wenn sie wollen.

Schaut doch einmal in unseren Thread:

Servus ihr 2 1/2,

Wir könnten noch ein paar DDs gebrauchen, ihr könnt ja mal reinschauen :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880
Grüßle
Nazuk

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler mit DD-Specc als Backup
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Bei Interesse einfach mal melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.