[H] [Blackhand]An die schichtler unter uns!

Da ich und meine „Kollegen“ gerne myth raiden würden aber da ja keine Gilden oder zumindest nicht viele Gilden schichtler aufnehmen bzw aufnehmen können da wir die raidbeteiligung nicht gewährleisten können, darum dachten wir uns das wir es nochmal probieren einen Gilde aufzubauen in der man erfolgsorientiert und mit Freude auch als Schicht Arbeiter Mythic raiden kann.

Was wir vorstellen:
• Wir stellen uns 2-3 raidtage vor
• Die raidzeiten sollen auf die Schichten angepasst werden das heist zb. ( früh Schicht 18-21-21.30 / und bei spätschicht früh oder Abend nach der arbeit was alles angesprochen werden muss, vielleicht 9-12-12.30
• wir wollen in den raidtagen möglichst viel erreichen, Hc 8/8 clear und mindestens 2/8 myth und ab da dann den Progress beginnne.
• wir stellen uns natürlich auch hohe myth+ keys vor die wir in der Gilde bestreiten können

Was wir anbieten:
• wir bieten einen Ts3 Server
• wir bieten mindestens 8/8 hc (mit randoms bis wir den Stamm haben)
• wir können mythic+ anbieten mit 10er keys auch für Twinks falls möglich
• einen frische in dem jeder an dem Progress dieser teilhaben
• Uns ist wichtig das das reallife vor wow kommt ( wollen aber natürlich auch Progress schaffen )

Was wir erwarten:
• wir erwartet raidbeteiligung da die raids ja angepasst sollte jeder falls nicht wichtiges dazwischen kommt anwesend sein.
• wir wollen mindestens 8/8 Hc kann auch leicht variieren
• auf das legen wir erstmal weniger wert da uns gute Spieler wichtiger sind gear kommt dann nach und nach
• aktive Ts3 Beteiligung
• Kritikfähigkeit und Klassenverständniss

Wer Interesse hat wir befinden uns auf blackhand und werden die Tage eine gilde gründen wir freuen uns über jeden Spieler und jede Klasse einfach unter Battle net Adden und mich anschreiben
Mit freundlichen Grüßen
Vajuga

Vajuga#2330

Servus, die Idee ist echt gut, aber über 20 Leute zusammen zu bekommen, die genau die gleiche Schicht haben, ist doch eher unwahrscheinlich. Und jede Woche ein anderes Setup ist nicht immer das praktischte :slight_smile: leider.

Ja wird denke ich ziemlich schwer aber mit randoms kommt man halt nie wirklich weit da irgendeiner immer failt und immer eine Woche raid ausfallen zu lassen wäre ja für mich eine Option aber gilden sehen das ja nicht so gerne :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.