[H-Blackhand] Balance Druide 3/10 M sucht Raidgilde (inkl. Servertransfer)

Hallo allerseits, „wen das ganze Blabla nicht interessiert scrollt einfach zum fettgedruckten ;)“.

Ich dachte mir neben der Suche auf WoWProgress versuche ich es hier nun auch nochmal. Leider ist mein Shadowlands Start nicht wirklich mit Glück gesegnet gewesen, sodass ich aktuell wieder und immer noch ohne Gildenzugehörigkeit darstehe.

Ich spiele seit dem 19.12.2020 meinen Boomie mit viel Liebe und Leidenschaft. Davor war ich fast 16 Jahre lang ausschließlich Main Schurke (BFA Nya 12/12M CE / EP 4/8M), dies ist überwiegend meinem Dad geschuldet denn dieser hat den Schurken vor mir gezockt und als sein WoW Vermächtnis an mich weiter gegeben.

Stellt euch vor, wie begeistert er war als ich gesagt hab das ich nun Main Druide bin :smiley: Aber das ist eine andere Geschichte.

Für den reroll hatte ich mich ganz spontan entschieden, da ich zu diesem Zeitpunkt auch schon Gildenlos war und der Assa Specc momentan eher nicht so gern gesehen ist. Ein Range zu sein hat ja auch seine Vorteile :slight_smile:

Aktuell sitze ich auf dem Server Blackhand, dies muss allerdings nicht so bleiben denn ein Servertransfer kommt für mich definitiv infrage.

Jetzt mal die wichtigen Infos!
Zur Zeit steht der Boomie bei:
- einem ILvL von 219
- einer Raiderfahrung von 3/10M 10/10 HC
- und einem Score von 1,5k

Wer ich bin:
- ich bin 26 Jahre alt
- Nachmittags ab 15 Uhr in WoW unterwegs
- M+ Affin und zwar sehr Key’s gehen immer!
- hilfsbereit und sympatisch
- kritikfähig und verbesserungswillig

Was ich suche oder mir wünsche:
- endlich etwas langfristiges mit Zukunft
- ein tolles Gildenklima / Gildenleben mit Aktivität außerhalb des Raids
- ambitionierte Spieler die auch erfolgreich den MythContent bestreiten wollen "aber gemeinsam!"
- andere M+ begeisterte
- TS / Discord aktivität
- ein klarer / strukturierter Raid mit Trashtalk (:

Mein Ziel ist es nicht nur ambitioniert und erfolgreich den jeweiligen Mythic Content zu bestreiten sondern auch weiterhin Spaß dabei zu haben und die Zeit mit sympathischen Leuten zu verbringen.

Wenn Ihr es bis hier her geschafft habt und gerne mit mir persönlich sprechen möchtet added mich TheExiled#21494

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 9/10HC und 2/10 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hi, ich habe dich geadded. Würde gerne mit dir schnacken, falls du noch auf der Suche bist.

Aloha einige Leute von uns haben unter der Woche nocht zeit M+ zu pushen. ca. 10 leute mit KSM. Aber das wichtigste sind ja unsere Raidzeiten, falls die passen, meld dich einfach. LG Bloody

nach oben stups (:

HI, Habe dich Grade mal geaddet (jayd#2409) können uns gerne mal austauschen :wink:

Hey,
Wenn du noch auf der suche bist dann add mich doch :slight_smile:
ist vielleicht genau das was du suchst
Lumbur#2358

Hey,

evtl. könnten wir „squirrel reign“ auf Blackhand etwas für dich sein.
Wir sind ein lustiger, erwachsener Haufen und gerade auf der Suche nach einer hübschen Eule!

wir sind derzeit im mythic Progress bei 4/10.
Unsere Raidzeiten sind Mi & So vom 19:30-22:30

Zusätzlich haben wir einige aktive M+ Spieler sowie auch PvP’ler.

Wenn du mehr von uns erfahren möcchtest findest du uns hier im Forum/Blackhand bzw. im Recuting Gilde Horde oder auf WoW Progress.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch mal

hier: Neihzz#2296

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.