[H] [Blackhand] <Crimson Raiders> suchen Verstärkung (7/8 M)

Crimson Raiders - Blackhand


Wir suchen aktuell noch:

  • Dämonenjäger (Verwüstung)
  • Druide (Wiederherstellung)
  • Paladin (Heilig)
  • Priester (Disziplin)
  • Rufer (Bewahrung)
  • Schamane (Verstärker)
    zur Verstärkung unseres Kaders. Besonders gute Spieler können sich natürlich jederzeit bei uns bewerben, da wir diese immer suchen, egal ob die Klasse ausgeschrieben ist oder nicht.

Für unseren Raid brauchen wir Spieler, die eine für den mythischen Raid Content entsprechende Leistung und am besten etwas Erfahrung mitbringen. Spieler, die wir rekrutieren, sollen auch eingesetzt werden können. Ohne Logs oder eine Empfehlung von anderen Spielern aus der Gilde werdet ihr wahrscheinlich abgelehnt.

Die Gilde


Die meisten unserer Spieler spielen schon seit mittlerweile über einem halben Jahr zusammen, weswegen wir auch relativ krisenresistent sind. Ein lockerer und entspannter Umgangston ist genauso an der Tagesordnung, wie eine sehr direkte und ehrlich Art miteinander, wenn mal etwas nicht passt.

PS: Unsere nächtlichen Discordsessions sind berühmt-berüchtigt!

Anforderungen


  • Eine möglichst hohe Anwesenheit im Progress & Farm
  • Kritikfähigkeit & Selbstreflexion
  • Beheben von Fehlern
  • Charakterpflege (z.B. M+ Bereitschaft)
  • Selbstständige Verbesserung & Recherche
  • Bock auf Raids mit einer Gilde
  • Spaß am Spiel
  • Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft (auch außerhalb der Gilde) Wir suchen Teamplayer!

Raidzeiten


  • Donnerstags 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Montags 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Dienstags 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr (als Ausweichs- oder Zusatztag bei Bedarf)

Bewerbung


https:/forms.gle/nc69UF96XknYUD5DA

Bewerbungen aktuell bitte ausschließlich über das Formular verschicken. Wenn wir uns innerhalb von 7 Tagen nicht bei euch melden sollten, dann könnt ihr eure Bewerbung offiziell als abgelehnt betrachten.

Ansprechpartner


Discord:

  • Sanchezbad#5603 & Tesch#8268

Battle.net:

  • Sanchezbad#2861 & Huppefrosch#2203
1 Like

Hi,

das hört sich super an und ich verspüre direkt Lust bei euch mit zu machen. Ich wäre im aktuellen Content Priester (Holy/Diszi), kann aber auch Shadow für euch zoggen. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß am Raiden.

Ich möchte mit einer Gruppe viel gemeinsam erreichen. Ich bin seit Vanilla dabei (habe aber Legion, bfa und shadwolands ausgelassen). War von Vanilla - MOP im High-End Progress Raiding dabei. Aufgrund von Frau, Haus und Kind möchte ich es aber etwas ruhiger angehen lassen. Demnach sind 2 Raidtage optimal. CE kann, muss aber nicht. :slight_smile:

Ich habe dich im Bnet geaddet. Lass uns die Tage mal quatschen.

Bis dann :slight_smile:
Devlin#2831

moin einmal pushen bitte :smiley:

Hi,

ich bin mit DF wieder eingestiegen und finde, dass sich euer Beitrag sehr interessant anhört.

Ich spiele aktuell als Main meinen Krieger (DD) und habe einen Bären als Twink. Auch ich bin schon ein alter Hase und bringe viel Erfahrung mit. Ich habe in Shadowlands die ersten beiden Raids Heroisch gecleared und auch etwas Mythic Luft geschnuppert. Leider ging die Gilde dann in die Brüche und somit auch die Lust verloren. Verzauberungen, Bufffood, M+ und die richtige Vorbereitung sind für mich selbstverständlich.

Wird bei euch auch M+ gespielt?
Gibts da Ambitionen? :wink:

Ich werde mich heute im Laufe des Abends mal bei euch melden.

/push it up

/push it to the limit

/hoch damit

Push it!

Push it up!

pushin to the limit

/push it to the top

push it to the sky <3

Guten morgen ich hab euren Beitrag im WoW Forum gesehen der sich sehr gut anhört. Und wollte Mal Fragen ob ihr noch nen Heal Schami sucht?
Ich habe 8/8HC und 3/8M meine Loggs sind 90+ und knapp 85+.

Ich hab ende Shadowlands wieder mit WoW angefangen. Da hab ich in einer HC Gilde gespielt, das hat mich aber irgendwann nicht mehr gefordert. Bin dann einer für DF neu gegründeten Gilde beigetreten die sich jez allerdings auflöst.
Ich bin 30 Jahre alt Arbeite Vollzeit.
Über eine Antwort würde ich mcih freuen.
Falls ihr Loggs Checken wollt das is der Char Name Elóx.

/push it up

Hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.