[H] Blackhand - DD Trio sucht Gildenanschluss

Hallo liebe Community,

wir sind auf der Suche nach einer festen Bleibe für gemeinsame Abenteuer in M+ Inis, Raids (vorzugsweise HC aber gerne auch etwas Mythisch), eventuell auch etwas PvP. Am Liebsten wäre uns eine familiäre Gilde mit freundlichem Umgangston, die aber auch geregelte und gut organisierte Raids anbietet (wir sind ja überhaupt nicht anspruchsvoll, ich weiß). Hier ein paar Fakten zu uns:

Wir sind zu dritt unterwegs, wobei wir mehr oder weniger durchgängig bis BfA den heroischen und mythischen Content abgeklappert haben und uns dann erstmal auf WoW Classic konzentriert haben. Wir sind zuverlässig, umgänglich, bereiten uns eigenständig vor und haben richtig Lust auf eine freundliche Gemeinschaft. Wir sind ein Mage (derzeit Feuer), ein Wechselbalg (mal Schamane, mal Hexenmeister, mal Krieger – was halt gerade gebraucht wird) und ein Schurke. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann würden wir uns sehr über eine Rückmeldung oder ein Gespräch freuen. In diesem Sinne bis bald!

BTag: Alienor#2162

Servus!
Wir sind eine HC-Gilde, die im letzten Raid beschlossen hat dochmal Mythic anzugehen (Contentflaute). Weiters laufen wir viel Mythic+, farmen uns aber auch mal Transmog in beispielsweise Antorus. Wir raiden derzeit am Sonntag 19:30-23:00 und haben 10/10 hc und neuerdings 1/10Myth down. Ich haben dich mal geadded und werde mich auch noch Ingame bei dir melden.

Weiters unsere Forumspost: /close pls <3

Huhu ihr lieben drei :grin: ich habe dir mal eine btag Anfrage geschickt​:grin: vielleicht kann man sich mal zsm unterhalten

Huhu ihr 3 falls ihr noch nichts gefunden habt habe dich auch geaddet hierzu noch unser Post :slight_smile:

Hi Ihr 3,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey klingt sehr interessant, vielleicht passt es ja für ein Gespräch. Liebe grüße