[H-Blackhand] Der Nachtschatten Zirkel sucht wieder Verstärkung

Der Zirkel wurde zum Ende der Season 3 in Shadowlands aus einem Kern von Spielern mit langjähriger Erfahrung im mythischen Content gegründet. Zunächst mit dem Ziel, schnellstmöglich HC zu reclearen, dabei den Raidkader weiter auszubauen und dann den mythischen Content wieder anzugehen. Dies ist uns innerhalb der ersten 1-2 IDs als neugegründete Gilde auch gelungen.
Nun wollen wir auch in Dragonflight an vorherige Erfolge anknüpfen und neue Siege feiern! CE wird nicht auf biegen und brechen angestrebt, aber in die Richtung (in etwa das letzte Drittel eines Raids) soll es schon wieder gehen.
Kurzum: wir wollen mitnehmen, was eben geht. :slight_smile:

Aber auch für den m+ Bereich (von kleinen Keys bis 22+) oder einfach um die Gilde mit Leben zu füllen, für gemeinsamen Spökes am Abend, seid ihr herzlich Willkommen. Denn über den Raid hinaus ist uns auch ein aktives Gildenleben sehr wichtig. Du jagst lieber einen Char nach dem anderen durch m+, farmst gerne Erfolge oder entspannst bei dem ein oder anderen PetBattle? Kein Problem! Unsere Zelte stehen auch reinen Community-Mitgliedern offen.
Wir möchten uns nicht nur zweimal wöchentlich zum Raid zusammen finden, sondern auch fern ab davon als Gemeinschaft zusammen wachsen.

Was wir für den Raid suchen:

  • Tanks: -
  • Heiler: Einen Heilerslot können wir leider nicht mehr anbieten - es wird nur noch ein Springerheal gesucht (kein Dudu/kein Priest). Du wirst in den meisten Fällen deinen DD Specc spielen und würdest dann einspringen, wenn einer unserer Heiler verhindert ist.
  • Melees: DK
  • Ranges: Evoker, Mage, Hunter … (im Ausnahmefall auch Hexer)

Raidzeiten:

  • Mainraid:
    Mittwoch und Sonntag 19:30 - 22:30 Uhr

  • optionaler Raid (zB HC, HC-Skip):
    Donnerstag 20:00 - 22:30 Uhr

Der Invite erfolgt jeweils 15 Minuten vorher.

Darüber hinaus gibt es bei uns einen sogenannten Progress-Samstag. Dieser findet nur am ersten Samstag eines neuen Contentpatches/Raids statt. Sozusagen als einmaliges Event pro Raid.
Start ist 15 Uhr mit Open End im HC Content. An diesem Tag ist natürlich auch ein nachjoinen/früher gehen kein Problem.

aktueller Raidfortschritt:

  • Aberrus 8/9 HC
  • VotI 8/8 HC | 6/8 M

Raidfortschritt vergangener Zeiten:

  • HC clear
  • CN 6/10 M | 9/10 fM
  • SoD 7/10 M | 5/10 fM
  • SFO 3/11 M | 4/11 fM

Was wir euch bieten können:

  • aktive und mythicerfahrene Leitung
  • strukturiertes und aktives Discord
  • familiäres Gildenklima (Altersdurchschnitt liegt bei Ü30)
  • Raidverpflegung (Food, Potkessel, Phiolen, Runen), Charverbesserungen (VZ, Steine) über die Gildenbank
  • Aktivität auch fernab der Raids, wie zB m+, Erfolgruns, …

Was wir von euch erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Charakterpflege
  • Raidvorbereitung
  • Theorycrafting

Was wir nicht suchen:

  • Selbstdarsteller
  • hauptsächliche Gruppenaktivität auf anderen Voices
  • keine Gildenaktivität/Raidlogger

Kontaktmöglichkeiten:

Btag: Sue#2124 | Discord: Sue#6904
Btag: Gig#2418 | Discord: Gig#7921

Und hoch mit dir!

Ein Schübserchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Hoch damit

Moin Moin und guten Start in die neue ID!

Einmal Lutschkiesel an Kasse 8, bitte.

Wir könnten immer noch Unterstützung an der Lutschkieselfront benötigen!

Und abdafür!

Guten Loot morgen in der Vault!

Hoch mit dir!

Guten Loot in der Vault!

Schubsdiwups!

So 'n Range wäre noch cool! xD

Schönes Wochenende!

Auf geht’s zu Kurog - will noch wer mit?

Und ab dafür!

Moin moin Welt. :slight_smile:

Einen guten Morgen ich hab euren Beitrag gerade im WoW Forum gesehen der sich sehr gut anhört. Und wollte Mal Fragen ob ihr noch nen Heal Schami sucht?
Ich habe 8/8HC und 3/8M meine Loggs sind 90+ und knapp 85+.

Ich hab ende Shadowlands wieder mit WoW angefangen. Da hab ich in einer HC Gilde gespielt, das hat mich aber irgendwann nicht mehr gefordert. Bin dann einer für DF neu gegründeten Gilde beigetreten die sich jez allerdings auflöst.
Ich bin 30 Jahre alt Arbeite Vollzeit.
Über eine Antwort würde ich mcih freuen.
Falls ihr Loggs Checken wollt das is der Char Name Elóx.

Ich hab dir Mal im Discord geschrieben, falls du das bist. xD

Guten Start in die neue ID. :slight_smile: