[H-Blackhand] Destro-Warlock sucht wegen Morddrohung in alter Gilde neue HC-Raidgilde

Hallo ich heiße Lisa,

und Suche speziell auf Blackhand / MalGanis / Echsenkessel eine neue Gilde die aktuell HC Raiden geht und vielleicht noch ein Warlock braucht, da ich in meiner vorherigen Gilde von meinem besoffenen Raidleiter über Whatsapp aus heiterem Himmel eine Morddrohung erhalten habe, habe die Gilde natürlich direkt verlassen und bin jetzt leider Gildenlos.
Aktuell hab ich 5 von 10 auf HC gelegt.

Wichtig sind mir nette Leute mit denen man spaß haben kann.
Discord oder TS vorhanden :slight_smile:

Würde mich auf anfragen freuen!
Mein B-Tag :
Knoedelbrot#21234

liebe grüße :slight_smile:

Hi, ich weiss nicht wie wichtig der Server ist, aber falls du Lust hast an unserem HC Progress in einem entspannten Umfeld teilzunehmen, lass ich mal unseren Post hier [H-Eredar] HC-Raid sucht Heiler und DDs zur Verstärkung

Hey, ich lass dir mal so ein Copy & Paste Ding hier. Kannst ja mal sehen, ob dich das interessiert.

Hay Lisa
Erstmal sorry für diesen idioten…
Nun zum schöneren Teil :smiling_face_with_three_hearts:
Wir, die Gilde „das Plüschtierkommando“ suchen gerade eine Hexe :mage: somit hätten wir im Hc Raid und im späteren Myth. Raid einen Platz für dich. Wir sind allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Wir unterstützen uns und machen uns nicht nieder. Denn die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Und ich hab gehört unser Raidlead ist voll freundlich :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Würde mich über eine Nachricht freuen :relieved:

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig. :slight_smile: Ich denke du wirst einen sicheren Hafen bei uns haben und solche Idioten brauch nu wirklich niemand!

Cheerio Lisa

Erstmal unschön zu hören, dass dir sowas passiert ist. Eins kann ich dir garantieren, solches gestörtes verhalten gibt es bei unserer Gilde nicht.

In unserer Gilde haben wir Bedarf an einen Warlock. wir raiden Donnerstag und Sonntag von 19:30 - 22:30. Erstmal HC-clear und anschliessend Mythisch so weit wie es geht.
Ebenso machen einige von uns aktiv M+. Einige machen die weekly +15 und andere sind ambitioniert im 16-18er Bereich und vereinzelte die bereits im 20er Bereich sind.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:

BNet: Reb#2230
Discord: Crank#4676

Weitere Infos findest du auf >>https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/High+Standards<<

oder

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.