[H] Blackhand - Eule/Baum sucht nette Gilde für Raid

Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Alem 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin jetzt relativ zu Anfang wieder mit meiner Eule in Shadowlands eingestiegen. Da mich Shadowlands sehr gepackt hat sehe ich mich wieder in einer Gilde mit Raid :slight_smile:

Mein letzte wirklich sehr sehr aktive Zeit war zu MoP Zeiten. Ich suche jetzt wieder eine Gilde mit netten Leuten mit denen man nicht nur raiden sondern auch einfach aufm discord/ts quatschen kann.

Ich würde mich gerne auf meine Eule konzentrieren… Ich kläre lieber alles in einem persönlichen Gespräch.

Falls jemand interesse hat dann einfach adden und anschreiben: Zyzz#2938

Danke und

LG

Hey,
würde mich gerne mal näher unterhalten wenn du möchtest. Schau bei uns vorbei und falls er dir gefällt melde dich gerne bei mir.

Hey Amnesia,

Danke für dein Interesse. Allerdings passen die Raidtage für mich gar nicht und das sollte ja wichtig sein.

Trotzdem danke und viel Glück euch

LG

Hallo ALem,
habe grade deinen Poste gesehen und würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Lass dir auch unseren Forenpost hier damit du einen ersten Eindruck bekommst.

[h]kleine hc-gruppe ( 1raidtag ) sucht - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Alles weiter können wir dann im Discord besprechen und auch sehen ob wir Menschlich zueinander passen.
Hab dich auch geaddet.
Grüße

Okay, danke für deine Rückmeldung. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Hey aktuell wären wir noch auf der Suche nach einer Eule wenn du lust hast können wir mal quatschen :wink:

Unten nochmal unseren Forum Post :wink:

Hey,
schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.