[H-Blackhand] Gilde für Raid und M+ im Neuaufbau sucht

ist noch aktuell :slight_smile:

push nach oben :slight_smile:

Guten abens zusammen. Wobei aktuell ja eher nacht ist bzw morgen XDD

Habe mir euren ersten post durchgelesen und bin nur auf positives gestoßen.
Bin jeden tag im discord aktiv sowie auch in wow.
Habe vor kurzem erst wieder mit wow nach einer längeren pause angefangen und bin daher auf der suche nach einer Stammgruppe bzw gilde mit der man sich gut versteht und spass am spiel haben kann.

Eure Raid zeiten auch passend. Fur den raid ansich bringe ich natürlich wipe Resistenz usw mit, aber das sollte ja klar und standart sein XDD

Zu mir bzw meiner klasse. Ich spiele seit legion Leidenschaftlich DH Tank. Dies würde ich auch bevorzugen. Falls der Post also noch aktuell ist und ihr einen Tank sucht wäre dies hiermit meine Bewerbung.

Freue mich auf eine Rückmeldung
Mfg Illirana

Adde einen von uns in Bnet, damit wir quatschen können :slight_smile:

push nach oben :slight_smile:

Push nach oben

push nach oben :slight_smile:

Suchen noch 2 Tanks, 2 DPS, 1 Heal :slight_smile:

Push nach oben

push nach oben :slight_smile:

Push nach oben :slight_smile:

push nach oben .

Push nach Oben :slight_smile:

Moin zusammen, wir sind 3 WOW Veteranen, die seit release spielen und auf jeden Fall ambitioniert sind aber auch noch andere Pflichten und Hobbies haben als WOW. Heißt für uns, dass wir in SL in den ersten beiden Seasons noch nen raid (aus RL Freunden) hatten der normal und HC gecleart hatte aber dann ab season3 der raid zu klein wurde und wir nicht mehr raiden waren. M+ content haben wir leidenschaftlich gespielt und sind bis +20 unterwegs… Wir spielen aktuell Tank (krieger), Heal(dudu) und DPS(warlock, mit DF Rufer)
Euer Post liest sich interessant und so als würden wir ganz gut zusammenpassen. Ich hab euch mal im BNET geadded und freu mich wenn wir mal quatschen und gucken obs passt…
Ansa#2848

Suchen wieder DPS! :slight_smile:

Suchen 2 Heals

Suchen noch einen Tank! :slight_smile:

Sucht ihr noch Heiler ? Grüße

Hallo! Adde mich einfach mal auf Bnet, dann können wir darüber quatschen :slight_smile:

Wir suchen wieder! :slight_smile: