[H] [Blackhand] Gildensuche Wiedereinsteiger

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Rick. Ich bin 35 Jahre alt und bin leider Schichtarbeiter. Daher zu seltsamen Zeiten online. Momentan noch bissel gehandicapt durch ne Handgelenk Op(muss nen Gips tragen).

Ich Spiele überwiegend meinen DH (dps), habe auch noch nen Paar Alts.

ich habe wieder vor kurzem angefangen zu spielen.

suche eine Gilde wo nicht zu viel druck herrscht und ich auch mal trotz schicht auch mal bei einem Raid teilnehmen kann.
Und ja ich bin in Raids und Instanzen gerne in Discord/Ts, möchte da aber auch keine TS/Discord pflicht außerhalb von Raids/Instanzen haben.

ich bin jemand der nicht gerne nach gruppen sucht. daher wäre eine Gilde schön mit der ich Instanzen und M+ Dungeons machen kann und mit denen ich mich austauschen kann.

bei fragen schreibt mir einfach.
vg Rick

Hallo Alandrax :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da :slight_smile: Vielleicht passt das ja :smiley:

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder Community

Blackhand Horde
:paw_prints::panda_face:The Drunken Masters :panda_face::paw_prints:

Community Drunken Masters und Freunde​

Wir wollen :

-Member mit Respekt und Anstand ggü allen anderen Membern
-TS und Chat Aktivitäten*bitte keine Einzelgänger die nur mal ein HALLO in den Chat einwerfen und dann nie wieder gelesen oder gehört werden😬
-Member mit RL (24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel)
-Zusammen M+ ( im Bereich 0-15+ ), questen, leveln, twinken und equippen, jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden
-Raiden(12 von 12 Hc down)
-Alte Hasen und neue Spieler egal welche Klasse und Level.

Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden aber die Disziplin fehlt trotzdem nicht :slight_smile:

Man MUSS NICHT raiden oder m+ laufen wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen. :wink:

Für die M+ Com gerne jegliche Klasse und Speccs Heiler, Tanks u. DD´s

Wenn du dass alles mitbringst, bist du Willkommen in der Chaoten Gruppe :wink:

*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *

Lady#2473 oder PN
Diemigola#2411
Sinpiercer#2124
Malir#2810
Katana#2991

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne melden :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like

Hallo Rick :slight_smile:
Vielleicht sagt dir ja unsere Gilde zu, ich lass dir mal unsere Beschreibung hier, wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte, würde mich freuen

LG. aus der Gilde Mondwandler

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch

Hallo Alandrax,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

In unseren Reihen sind auch einige Schichtarbeiter und trotzdem sind diese Leute auch immer im Raid oder bei sonstigen Aktivitäten dabei.

Ts Pflicht herscht bei uns nur bei Gildenaktivitäten wie eben Raids/ M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.