[H] Blackhand - Heal & Melee DD suchen Gilde

Hallo zusammen,

wir sind ein Healer (Schamane) und ein Melee DD die auf Seiten der Horde einen Raid suchen, der auch den Mytischen Content angeht.

Wir sind 30+, haben eine RIO von 2100+ und stehen im aktuellen Content bei HC clear und Mytisch 3/10.

Wenn möglich solltet ihr etwa den gleichen Content Stand haben, Mittwoch / Donnerstag und Sonntag ab 19:30 Uhr raiden (max. bis 23 Uhr).

Evt würden wir noch einen weiteren Range DD mitbringen, der im Raid den gleichen Stand hat wie wir.

Über Antworten würden wir uns freuen ^-^

Vielleicht sind wir ja was für Euch. :smiley:

Guten Morgen,

da eure Konstellation (auch mit dem Range DD) ziemlich gut bei uns reinpassen würde, hinterlasse ich einfach mal unseren Post.

Unsere Raidtage sind Di und Do, 20:00 - 22:30. Wenn euch diese Tage passen sollten und der Post euer Interesse weckt, könnt ihr mich ja gerne adden.

Hey ihr:) ich lass euch auch mal unseren Beitrag da, vll passt es ja. Wir würden sehr gerne auch noch einen Heiler aufnehmen

Schaut mal nach [H] <Ðivine> - Eredar EU Horde sucht

Hallo ihr zwei ev auch drei,
vieleicht sind wir der richtige Raid/Gilde für Euch:

LG
Bluemoon

Moin,

wir sind noch auf der Suche nach aktiven Spielern auf Blackhand, wir sind eine langjährige Myhtisch Gilde die neu nach Blackhand von Nozdormu gekommen ist! Euer Raidstand passt genau zu uns, wir stehen aktuell vor Nerzhul 37% und haben die ersten 3 auf Farm! Raidzeiten Mi / So 19:30 - 22:30

Falls Interesse besteht, kann man sich ja gern zum talk im Discord treffen für alle details was uns und euch angeht! Ich lass euch auch mal alle nötigen Infos soweit da!

BNet Gig#2418
WoWProgress neu: /blackhand/EaR+Legends
WoWProgress Link alt(Historie): nozdormu/EaR+Legends

Gruß Gig

Der „Link“ funktioniert bei mir leider nicht :slight_smile:

@Rest: Vielen Dank, wir schauen uns das alles mal an

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.