[H-Blackhand] IgnisDraconis [8/8HC] sucht Heiler für HC-Raids & M+ in 10.1

Die Gilde IgnisDraconis sucht Unterstützung für die zukünftigen Raids, Dungeons (M+), Quests und mehr.

Wir sind eine HC Progress Gilde mit 8/8 HC auf dem Server Blackhand.
Trotzdem ist das Ziel unserer Gilde auch der Spaß am Spiel und den Content gemeinschaftlich nach und nach zu bewältigen.
Gerne wollen wir uns auch in Mythic-Raids probieren, wenn unser Raidkader gut genug aufgestellt ist.

Unsere Gildengemeinschaft besteht schon aus einigen fähigen Spielern mit viel Erfahrung und Klassenverständnis, die bereits seit längerem miteinander spielen und raiden.

Wir suchen nicht die Mega-DPS-Kanone oder den Überheiler, aber erwarten schon, dass ihr eure Klasse korrekt spielt oder für Verbesserungsvorschläge offen seid, wenn diese angebracht sind.

Wir legen keinen großen Wert auf Equip und Erfahrung, da wir diese Sachen gerne mit euch zusammen erspielen können.
Auch neue Spieler ohne Raiderfahrung sind bei uns willkommen.
Das Alter, Geschlecht, Herkunft etc. spielen für uns ebenfalls keine Rolle.
Hauptsache die Motivation stimmt.

Wenn dir unsere Ambitionen zusagen und du auf der Suche nach einer neuen Gilde bist, dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir suchen insbesondere, aber nicht ausschließlich:

  • Heiler, besonders flexible Heiler, die nach Bedarf Heal oder DD übernehmen würden
  • keine Paladine

Raidzeiten:

  • Mittwoch und Montag 19:15 - 22:00 Uhr

Was wir euch bieten können:

  • freundliche Community
  • strukturiertes und aktives Discord
  • freundschaftliches Gildenklima
  • M+ Gruppen
  • Erfolgsruns von altem und aktuellem Content
  • Spieleabende außerhalb von WoW

Was wir von euch erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Raidvorbereitung
  • Sozialkompetenz

Was wir nicht dulden:

  • Hassrede in jeglicher Form
  • Mobbing

Kontaktmöglichkeiten:

  • MionDesuka#2487
  • DaHopeman#2339
6 Likes

/push :slight_smile: nach oben damit!

Raidstand:
Nathria HC 10/10 - fated HC 10/10
Sanctum HC 10/10 - fated HC 10/10
Sepulcher HC 11/11 - fated HC 11/11

Wir suchen weiterhin Unterstützung! :slight_smile:

Wir freuen uns immer noch über jeden, der sich meldet!

Wir suchen noch weiterhin, also gerne melden! :slight_smile:

Addet uns einfach im Battlenet, postet hier euer Interesse, meldet euch über den Gildenbrowser oder schreibt uns oldschool einen Brief im Spiel.

Hey, ich habe CaptnPflo ne Anfrage geschickt. Falls es aber doch untergeht…
Ich spiele Holy Priest. Ich habe MMORPG-Erfahrung, habe sowohl Echo of Soul (das waren noch Zeiten…), als auch New World gespielt. Ich bin lernfähig, teamfähig und kein Vollidiot - spielerisch als auch menschlich. Ich bin vorrangig am sozial-miteinander-spielen interessiert, stelle keine Ansprüche darauf, in Zukunft raiden zu können, da ich auch nicht abschätzen kann, ob ich dazu spielerisch in der Lage wäre, als jemand, der noch nicht ganz so lang WoW spielt. Ich denke mal, ich gehöre eher in die Kategorie derer, der man noch viel erklären muss. :sweat_smile: Bin gerne bereit, mir generell Dinge anzueignen. Falls das für euch passen könnte, würde ich gerne zu euch kommen.

Bei Battlenet findet ihr mich unter Gucciwaves#2873 (Gucci ist mein Spitzname ist dabei nicht als Werbung zu betrachten :crazy_face:)

1 Like

Nach wie vor freuen wir uns sehr über eure Bewerbungen! :slight_smile:

Aktualisierte Suche

Wir freuen uns weiterhin sehr über eure Bewerbung!

Zur Zeit haben wir noch keinen Todesritter und Magier in unserem Raidkader.
Wir nehmen aber auch andere DD’s auf.

Auch im neuen Prepatch sind neue Leute gerne gesehen! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin, meldet euch also gerne!

Auch neue Spieler sind bei uns herzlich Willkommen,
denn jeder kann ein roher Diamant sein, der noch geschliffen werden muss.

Wir sind auf der Suche nach Heilern für den HC Raid! :slight_smile:

Wir suchen immer noch Heiler, meldet euch gerne :slight_smile:

Wir suchen nach flexiblen Heilern! Meldet euch gerne!

hallihallo

seid ihr noch auf der suche nach einem krieger dd :slight_smile: ?!

kurz zu mir:
bringe erfahrung im pve sowie pvp ( früher mehr jetzt nicht mehr so aktiv und nur zum spass ) und klassenverständniss mit. spiele seit 2007 wow mit einigen pausen ( geburt neiner kleinen tochter, ausbildung ) bin 30 jahre alt und steh mitten im leben. :slight_smile:

ich suche:
eine nettegemeinschaft zum wohlfühlen, spaßhaben und erfolgreich sein. miteinander und netter umgang sind mir sehr wichtig sowie kritikfähigkeit und eine gilden / raidlead mit erfahrung. :slight_smile:

meine ziele:
→ hc corve im aktullen raid
→ m + mindestens season titel also 1500 wertung +
→ spielspaß

ihr fühlt euch angesprochen ! meldet euch bzw lasst mir eine b-tag hir :slight_smile: loktar ogar

Hey! Das klingt doch schonmal so, als würdest du gut zu uns passen! Kannst mich gerne mal adden bei battlenet: MionDesuka#2487

1 Like