[H] Blackhand Kleine Stammgruppe sucht 2 DD´s für M+ oder Anschluss zu einer Gilde für M+ ggfs Raid

Wir,
1DD Hunter, Heal und Tank suchen noch 2 DD’s für M+.
Wir laufen immoment normalerweise 17er Keys da wir auf höheren immer schlechte Erfahrung mit den Randoms hatten.
Wir wollen uns aber die höheren Sachen auch erarbeiten und nicht ziehen lassen oder sich das ziehen lassen erkaufen.
Eine andere möglichkeit ist es für uns auch aus unserer Bankgilde rauszugehen um uns einer kleinen Gilde anzuschließen. Wir sind nicht an Gilden interessiert die überbevölkert ist.
Neben den M+ wären wir natürlich auch daran interessiert Raiden zugehen.
Da BFA ja sogut wie vorbei ist wäre dies natürlich alles auch für SL von interesse für uns.

Bei fragen zu uns gern melden über BattleTag Elantho#21813

Hallo Elanthos!

Ich nehme nicht an, dass ein Servertransfer für euch in Frage kommt.
Falls doch, wir sind eine kleine, aktive Gilde auf dem Server Garrosh mit dem Namen Conflict and Strife.
Dienstags und Freitags ist bei uns Raid (normal, hc mit EErfolg, bei Lust und Laune auch vereinzelt mythische Bosse) angesetzt.
Wir laufen recht viel M+, meist zwischen Stufe 15 und 20 und erarbeiten uns alles selbst gildenintern.
Ach ja, unser Altersschnitt ist Ü30.
Bei Interesse hier mein Battletag:
Landsberger#2739

Push it :slight_smile:

Hallo elantos.
Wir sind die Gilde Superbad von blackhand Horde.
Wir suchen noch Verstärkung für sl.
Wir brauchen noch Spieler für unseren stamm RAID und eine zweite m+ stammgrp.
Außerdem spielen ein paar pvp Arena 2vs2.
Wir sind im Durchschnitt 30 Jahre alt und sind ein toleranter und lustiger Haufen der das Spiel so sieht wie es ist… EIN Spiel.
Wenn du interesse hast melde dich auf Facebook bei ExiliusPlay oder schreibe mir hier deinen bt dann melde ich mich heute abend bei dir LG Superbad

Hallo,
leider ist dies nicht das was wir unbedingt suchen. Danke trotzdem für das Angebot.

Hi,
Ich hätte wohl Interesse an der Stammgruppe
wenn du Interesse hast :smiley:

Grade erst wieder angefangen und will für SL aufjedenfall 20+ Keys anpacken

Mfg Giorgas

Push suchen noch :smiley:

Suchen immer noch.

Wir noch nicht ganz das gefunden was wir so suchen.
Daher zur Info noch dies, wir suchen aktuell noch 1 DD der auch aktuell unsere Key Niveau spielt.
(ca. +/- 18-20)
Da wir uns von dem Spieler ein Bild machen wollen und ihn auch kennenlernen wollen. Und nicht Blind einen Spieler suchen der einfach mitkommt in SL.
Da der Rest der grp schon ne weile zusammen spielt.

Danke

PS: Am besten ein Melee.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.