[H] Blackhand Monk Heal mit zweit Skillung Tank sucht Gemeinschaft

Hallo liebe Leute,

bekunde hiermit großes Interesse daran einer Gemeinschaft beizutreten.
Zurzeit bin ich noch auf Blackhand wer aber nicht abgeneigt ende des Monats zu Transferien inkl Fraktionswechsel

Zu mir:

Ich heiße Miri, bin 42Jahre und spiele einen Monk Heal mit zweit Skillung Tank, arbeite im Bereich der Alchemie und Verzauberkunst inmoment.

Ich habe damals mit WoW auf Blackhand angefangen und habe einen Mensch Paladin gespielt. Mit diesem besuchte ich erfolgreich MC - BWL - AQ und etwas Naxx - ist allerdings schon ein Weilchen her :). Nach Classic habe ich dann auch normal WoW weiter gespielt bis Licht King . Danach kam bis jetzt eine größere WoW Pause durch meine Ausbildung und Rl. Jetzt würde ich mit euch gern wieder voll durchstarten.

Neben WoW habe ich auch Final Fantasy XIV oder Swtor als MMO gespielt. Ich bin allerdings meist einem Spiel treu.

Ich bin grundsätzlich an einer netten Gemeinschaft interessiert und alles weitere wie Dungeons, Raiden gehen ist für mich erstrebenswert. Ich bin grundsätzlich ein hilfs-, lernbereiter und ambitionierter Spieler.

Falls ihr noch Fragen, einfach hier melden schaue mehrmals täglich rein. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Ramdha

Falls dir die Raidzeiten und alles weitere zusagen darfst mich gerne adden :wink:

Horcane#1777

Hey Ramdha,

unsere Gilde hat ihr Zuhause auf dem Kult der Verdammten und wir suchen noch Mitglieder. :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Thread da und falls wir dein Interesse wecken konnten, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG
Ayume

Wenn du noch suchst, melde dich gern. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.