[H-Blackhand] Old Folk Standing - Semiprogress - 5/12M

Sorry, hier mal der aktuelle Link. Unser Boost ist leider ausgelaufen.
discord.gg/K8AjbC2

Hallo Melondriel,

sry, wir hatten ein paar busy Tage. Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, können wir gerne mal quatschen. Ich hab dir eine B-Tag-Anfrage geschickt.

Grüße

Update:

Wir haben uns mit einigen Leuten zusammen getan und heute erfolgreich das erste mal Mythic geraidet. 3/12M ist unser neuer Stand. Schwarmbewusst hatte schon Angst um sein Leben und wird vermutlich zusammen mit dem Hündchen auch schnell liegen.

Zur Verstärkung des Raids suchen wir noch leistungsstarke Melee-DD folgender Speccs:

1x Krieger
1-2x DK
1-2x Schurken
1x Retri
1x Monk
1x DH

Für Ranged-DD und Tanks haben wir momentan leider überhaupt keinen Platz für den Raid, M+ affine Spieler können sich in der Hinsicht trotzdem melden.

Heiler können nur berücksichtigt werden, wenn diese auch einen funkionierenden DD-Specc haben (Pala/Monk).

Und hoch damit.

Am Sonntag steht der 2. Mythic-Raid an und da wollen wir auf 5/12 aufstocken.

Suchen immer noch ambitionierte und fähige Melee-DDs, traut euch ruhig!

Wie jetzt, schon wieder 2 Tage alt…Ihr habt Krongush doch gehört.Nur keine Scheu. Er beisst nicht und ich bin im Urlaub.

Hey,
gerne verweise ich gerne mal auf meinen Post. Hier im Forum
Allerdings, glaube ich dass ich noch nicht annähernd gut genug für euch bin.
Wünsche noch einen schönen Tag.
l.g. Jen

Kurzes Update:

Es gab Nachwuchs!

Weiterhin gesucht werden:

2-4 Melee-DD (Schurke/DH/Retri/DK/Feral)
2 Heiler (vorzugsweise mit DD-Specc, Priester/Schamy/Monk)

Tja, da ist nochmal ein Update nötig:

Es haben sich weitere Melee-DD bei uns eingefunden. Wir suchen also aktuell um den Mythic-Kader zu finalisieren:

1-2 Heiler (mit DD-Specc, Schamy/Monk)
2-3 DD (Feuermage, Eleschamy, Hexe, Schurke)

Und auch hier nochmal eine Aktualisierung, wir wachsen die Tage schneller als China:

Wir suchen aktuell noch für den MYTHIC-Kader (also bitte Leute mit entsprechend Raidfähigen Chars):

  • 2 Heiler (Schamy/Dudu/Monk)
  • 1 Ranged DD (Ele/Eule)

Wo sind denn meine beiden neuen Heiler-Partner(in)?
Seid nicht so schüchtern =)
Mittwoch geht’s wieder an Mythisch, eure Chance auf nen Stammi;) Zu SL werden die Karten dann nach Absprache wieder neu gemischt

Suchen weiterhin:

  • 2 Heiler (Dudu/Monk/Schamy)
  • 4 DD (Ele/Eule/Shadow/Hunter/Mage/Schurke/Krieger/Feral)

Reine M+ Spieler können uns unabhängig des Speccs ansprechen, haben aber keinen festen Raidplatz.

Update:

Wir haben einen neuen Heiler gefunden, suchen aktuell aber weiterhin für den Mythic-Kader:

  • 1 Heiler (Dudu/Schamy pref)
  • 4 DD (Ele/Shadow/Schurke/DH/Mage/Hexe pref)

Reine M+ Spieler sind auch mit anderen Speccs willkommen.

Update:

Wir haben wieder Zuwachs bekommen, suchen aktuell aber weiterhin für den Mythic-Kader:

  • 1 Heiler (Dudu/Schamy pref)
  • 2 DD (Ele/Shadow/Schurke/DH/Mage/Hexe pref)

Reine M+ Spieler sind auch mit anderen Speccs willkommen.

Für Sonntag setzen wir unsere Mythic ID fort und suchen noch immer nach den o.g. Klassen :slight_smile: Traut euch

Und wir haben wieder Zuwachs bekommen.

Weiterhin gesucht zur Stablisierung des Mythic-Kaders:

  • 1-2 Ranged-DD (Ele, Eule, Shadow, Hexe)

Und push. Spätsommerputz hat wieder etwas Platz geschaffen. Wir suchen aktuell entsprechend noch Leute, die JETZT Mythic rdy sind:

  • 4-6 Ranged-DD (Shadow, Ele, Eule, Magier, Hexer pref)

Und nochmal aktuell halten hier:

Mittwoch war Shad’har nach ner hand voll Trys schon auf ~20%, Sonntag geht’s weiter.
5/12 M ist also in greifbarer Nähe!

Wir suchen weiterhin 4-6 DDs (Mage, Hexe, Ele, Eule, Shadow, Hunter, Retri, DH, Schurke, Feral)

Sooo, heute Abend geht’s weiter! Euch hat die Gildenvorstellung gefallen? Dann meldet euch noch bis 1930 im Discord um heute schon dabei zu sein😉

Update:

Shad’har hat gestern ausgefuttert. Somit neuer Stand 4/12M.
Hivemind war auch auf 20%, können aber weiterhin Verstärkung in Form von ~3-5 DDs brauchen (Ele, Eule, Mage, Hexe, Retri, Schurke, DH pref).

Nur keine falsche Scheu :slight_smile: DDs gesucht !