[H-Blackhand] Old Folk Standing - Semiprogress - 5/12M

Ich bring hier nochmal auf Stand:

12/12 HC ist in greifbarer Nähe. Nachdem wir am Sontag den Panzer wieder souverän aus der hisiegen Existenzebene getreten haben, wollte N’Zoth nicht so ganz, wir hatten aber einige sehr gute Trys (einer davon 8%), nächste ID liegt er also.

Wir suchen immer noch Spieler mit Fokus auf den Einstieg in den mythischen Schwieirigkeitsgrad und Shadowlands:

1x Tank (Ersatz im Raid und für M+) mit DD-Specc (Hauptspecc für den Raid): Pala/DK/Monk/DH
1x Melee: DH/Katze
2-3x Ranged: Feuer-Mage, Warlock, Ele

Du meinst wohl anstatt Legion = Shadowlands Krongush :wink:

Möchte hier nochmal eine kleine Ergänzung zu Krongush’s Post machen:

• Ebenfalls sind wir noch auf der Suche nach einem Rogue

Und falls Ihr nicht die erwähnten Klassen spielt und trotzdem Interesse habt könnt ihr euch trotzdem gerne melden :wink:

Und wieder mal eine Aktualisierung:

Wir suchen speziell für den Raidkader (wollen langsam in Mythic reinschnuppern) und M+ Aktivität ambitionierte, gruppentaugliche Spieler, die nicht nur lila Pixel und RIO-Score im Kopf haben, aber trotzdem mit ihrem Char umgehen können.
Im Speziellen suchen wir aktuell:

2-4 Melee-DD (DK, DH, Schurke, Mönch, Retri, Feral)
2-4 Ranged-DD (1-2 Hexer, 1-2 Feuermage, 1 Ele, 1 Shadow)
1 Tank (hauptsächlich M+) mit konkurrenzfähigem DD-Specc (am liebsten Druide/DK/Pala)

Und hier auch eben Update: Grade N’Ztoh HC first Try aus der Existenz geboxt, somit jetzt 12/12 HC.
Für den Mythic-Raid und Shadowlands suchen wir weiterhin:

1-3 Melee-DD (DK, DH, Schurke, Retri)
1-3 Ranged-DD (Hexer, Feuermage, Ele)
1 Tank (hauptsächlich M+) mit konkurrenzfähigem DD-Specc (am liebsten Druide/DK/Pala)

Und hoch damit, suchen immer noch.

Sonntag ist ein Twink-/Schnupperraid angesetzt, falls der ein oder andere Interesse hat, uns direkt beim Spielen kennen zu lernen!
Traut euch, wir freuen uns auf Nachwuchs!

N’Zoth hero lag diese ID wieder, wir haben auch schon etwas Verstärkung bekommen, suchen aber speziell für Mythic und Shadowlands starke Spieler folgender Klassen:

4-5 DD (Mage, Hexer, Schurke, Retri, Ele-Schamy)
1 Heiler mit DD-Specc, vorzugsweise Pala/Priester/Monk

Nur ne kurze Anmerkung, auf die Ihr womöglich verzichten könnt: Der Titel des Threads ist womöglich etwas irreführend; HC zu raiden ist jetzt nicht zwingendn Semiprogress… Schreibt einfach casual oder ambitionerter Casualraid :slight_smile:

Gruss & viel Erfolg euch

1 Like

Danke für deine Anmerkung, die Deklarierung passt aber schon, weil wir ja mythic raiden gehen wollen, Ambitionen haben und dafür einfach nur noch etwas Verstärkung brauchen.
„Progress“ machen wir aber nicht, weil wir eben nicht auf Teufel komm raus mythic tryen bis wir umfallen und das entspannt an 2 Tagen die Woche machen. Mit casual hat das nix zu tun :wink:

Okay, da besteht eindeutig eine andere Auffassung von Progress und Casual :wink:

1 Like

Sucht ihr noch einen dd mit tank Speck

Hallo Wemma!

Prinzipiell ja, kommt auf die Klasse an.
Krieger haben wir schon genug, falls es um den DK geht, mit dem du gepostet hast, können wir uns aber gerne unterhalten.

Schnei doch einfach bei uns auf dem Discord vorbei, dann können wir uns mal unterhalten!

Suchen noch weiterhin Verstärkung um die Mythic truppe aufzustellen.

HC lag diesen Mittwoch alles in einem Rutsch.

Guten Morgen , was man in dem rieeesen Post so gelesen hat ( ja habe bis ende gelesen :smiley: ) hört sich alles gut an .
Ich bin momentan auf der suche nach einer entspannten Gemeinschaft nur bin ich mir noch nicht sicher was ich zu SL spielen will/soll/werde . Momentan spiele ich UH DK und habe 6/12 Myth XP und Rio von 2100 .
Falls interesse besteht einfach melden .

BTAG: Zergschamane#214196

hallo ich wollte mal zu euch discord kommen aber adresse gibs nicht ist abgelaufen

wollte mal discord kommen funkt nicht abgelaufen oder keine ahrunung

Sorry, hier mal der aktuelle Link. Unser Boost ist leider ausgelaufen.
discord.gg/K8AjbC2

Hallo Melondriel,

sry, wir hatten ein paar busy Tage. Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, können wir gerne mal quatschen. Ich hab dir eine B-Tag-Anfrage geschickt.

Grüße

Update:

Wir haben uns mit einigen Leuten zusammen getan und heute erfolgreich das erste mal Mythic geraidet. 3/12M ist unser neuer Stand. Schwarmbewusst hatte schon Angst um sein Leben und wird vermutlich zusammen mit dem Hündchen auch schnell liegen.

Zur Verstärkung des Raids suchen wir noch leistungsstarke Melee-DD folgender Speccs:

1x Krieger
1-2x DK
1-2x Schurken
1x Retri
1x Monk
1x DH

Für Ranged-DD und Tanks haben wir momentan leider überhaupt keinen Platz für den Raid, M+ affine Spieler können sich in der Hinsicht trotzdem melden.

Heiler können nur berücksichtigt werden, wenn diese auch einen funkionierenden DD-Specc haben (Pala/Monk).

Und hoch damit.

Am Sonntag steht der 2. Mythic-Raid an und da wollen wir auf 5/12 aufstocken.

Suchen immer noch ambitionierte und fähige Melee-DDs, traut euch ruhig!

Wie jetzt, schon wieder 2 Tage alt…Ihr habt Krongush doch gehört.Nur keine Scheu. Er beisst nicht und ich bin im Urlaub.