[H] [Blackhand] Outlaw Rogue sucht Raid

Moin zusammen, :hugs:

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Raid einer Gilde/einer Community die noch Platz für einen kleinen Outlaw Rogue hat.

Kurz zu mir:
Bin 29 Jahre alt, spiele WoW seit Mitte BC und spiele seit je her Combat Rogue/Outlaw Rogue und nichts anderes. Warum? Weil ichs kann. :sunglasses:

Zudem bin ich ebenfalls seit einigen Jahren Gilden- und Raidleiter der Gilde „Nexstreet Bois“ auf Blackhand. Bis einschließlich 9.2 haben wir aktiv geraidet, 2-3x die Woche Hc/Mythic. Das Ganze wurde dann 10.0 runtergeschraubt auf Hc only da mir als Leiter die Zeit gefehlt hat. Und da ich nun generell keine Lust mehr habe alles immer auf die Beine zu stellen, habe ich mich dazu entscheiden das ganze an den Nagel zu hängen.

Jetzt zum wichtigen Punkt:
Die Gilde besteht noch da wir eine Community sind die sich nicht trennen möchte.
D.h. ein Gildenbeitritt ist ausgeschlossen.
Ich suche auschließlich einen Raid den ich Langfristig beitreten kann. :slight_smile:
Natürlich mit Discord und eventuell ingame Community. :slight_smile:

Was gibt es sonst noch zu sagen:

  • Aktuell Gs von 414
  • Täglich online
  • Kritikfähig
  • Sage gerne mal meine Meinung
  • Natürlich Raiderfahren in Hc sowie Mythic (Wclogs werden sich ja die meisten sowieso anschauen :stuck_out_tongue: )
  • Sehr geduldig
  • Zuverlässig
  • Immer vorbereitet
  • Aktiv im Discord
  • Mountsammler
  • Vulpera

Was ich erwarte:

  • Einen Aktiven Raid bei dem es keine Ausfälle gibt
  • Angenehmes Klima
  • Kritik
  • 2 Raidtage (Egal an welchen Tagen)
  • Raidzeit ab 20:00
  • Normal und Hc Clear in Zukunft ohne viel Stress und Druck

Solltet ihr Fragen oder sogar Interesse an meiner Wenigkeit haben:
Cillin7#2589

Ich push dich mal :slight_smile: :slight_smile:

Suche weiterhin! :slight_smile: :slight_smile:

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

1 Like

Hi,
ich rühre mal die Werbetrommel für unsere Gruppe. Wir sind momentan auf der Suche nach DDs.
Vielleicht sind wir ja was für dich.
Raidtage:
Montag und Donnerstag 20-22.30 Uhr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.