[H Blackhand] Protection Paladin ODER Restoration Shaman sucht Gilde

Moin und Hallo,

nachdem ich BFA nach Uldir den Rücken gekehrt habe, möchte ich mit Shadowlands wieder einsteigen und auch regelmäßig raiden. Meine Motivation, WoW zu spielen, hängt maßgeblich davon ab, ob ich eine sympathische Gilde an meiner Seite habe, mit der ich auch gerne zusammenspiele. WoW funktioniert als Singleplayer für mich nicht und PUGs sind nicht die Erfahrung, die ich mir in meiner Freizeit erhoffe. Leider existiert meine alte Gilde nicht mehr, da durch BFA viele Spieler verloren gingen. Daher habe ich beschlossen, mir eine neue Gemeinschaft zu suchen.

Wie man vielleicht herauslesen kann, suche ich keine reine Zweckgemeinschaft, damit der Raid zustande kommt. Mein Wunsch ist es, dass ich auch außerhalb des Raids mit der Gilde zusammenspielen kann. Sei es Mythic+, Erfolge oder anderer Kram.
Ich suche keine Hardcore-Mythic-Gilde, sondern eine, die gemeinsam den HC-Content und ggf. Mythic-Content bestreitet. Der Fokus sollte auf HC liegen.

Ich spiele WoW seit Vanilla. Nach einem Hunter und einem Mage in TBC habe ich hauptsächlich einen Protection Paladin und einen Restoration Shaman gespielt. Ich tanke seit Wotlk und heile seit MoP. Beide Rollen machen mir sehr viel spaß und ich möchte auch in Shadowlands beide Charaktere spielen. Natürlich wird der Raidchar ausnahmslos die oberste Priorität haben.

Tl;dr:

Was ich suche:

  • Eine Gilde, mit der man nicht nur im Raid zusammenspielt, sondern auch außerhalb etwas unternimmt ( Mythic+ , Erfolge, …)
  • Ziel und Fokus sollte der HC-Raid sein, um ihn in annehmbarer Zeit (also vor dem nächsten Contentpatch) zu clearen. Falls Zeit und Spieler vorhanden sind, ist Mythic auch gerne gesehen, aber kein Muss.
  • Einen Raidplatz als Protection Paladin oder Restoration Shaman

Was ich mitbringe:

  • Langjährige Raiderfahrung sowohl als normaler Raider, als auch als Offizier und Raidleitung
  • Das richtige Mindset für den Raid (Raidvorbereitung, Verhalten im Raid etc.) als auch für eine Gilde
  • Bereitschaft sich selbst stetig zu verbessern (Konstruktive Kritik ist nie verkehrt!)
  • Eine gelassene Art und Spaß am Spiel auch wenn am Abend nur an einem Boss gewiped wird.
  • Bereitschaft an dem „Projekt“ Gilde mitzuarbeiten und eine fähige Truppe aufzubauen. Ich brauche kein gemachtes Nest. Ziel sollte jedoch sein, dass wir zum Raidrelease auch raidfähig sind.
  • TS, Discord, Ventrilo etc. vorhanden und ich besitze auch die Fähigkeit zu sprechen.

Thema Raidtage: Flexibel. Unter der Woche nur abends, am Wochenende auch nachmittags möglich.

Bei Interesse einfach hier oder im Battlenet (TheCorpsel#2833) melden.

LG

Guten Abend Belazar,

deine Werte klingen richtig und wir suchen dringend einen Resto Schamanen! :slight_smile:
Ich habe dich geaddet und verlinke dir unseren Beitrag.

Würden uns freuen von dir zu hören!
Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend.

Guten Abend, danke für das Interesse. Ich werde euren Beitrag lesen und mich dann melden. :slight_smile:

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag Abend.

Schönen guten Abend Belazar,
vieleicht sind wir die richtige Gilde für Dich:

LG
Bluemoon

Hallo Belazar,
Klingt ganz so als würden wir top zusammenpassen. Wir suchen gerade noch dringend einen Restro Shaman. Schau doch bei Gelegenheit gerne mal auf unserem Discord vorbei, dann können wir mal ein bisschen quatschen.

Hallo Bluemoon und Yendus,

ich werde mir eure Beiträge durchlesen und mich im Laufe des Tages bei euch melden. :slight_smile:

LG

Huhu. Suchst du noch? Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.