[H/A-Blackhand] Reignited (est. 2016) LFM 1-Tages-Raid (3/9M)

Hallo allerseits,

Reignited wurde in 2016 gegründet und hat seit dem viele Entwicklungsstufen durchlaufen. Nach nun sechs Jahren sind wir immer noch unterwegs. Unseren Zenit haben wir in Legion erreicht, wo wir erfolgreich mythisch geraidet haben. So wie die Gilde, entwickelt sich aber auch das echte Leben weiter, sodass wir es mittlerweile ruhiger angehen lassen. Der Großteil unserer Mitglieder besteht aus alten WoW-Veteranen, die ihren fairen Anteil an Myth Raids hatten. Unser Aushängeschild ist definitiv unsere Stabilität, sodass wir auch nach so langer Zeit auf die meisten unserer Mitglieder zählen können. Wir bemühen uns immer darum, die Gilde bei 20-30 aktiven Spielern zu halten.
Trotz dem, dass wir jetzt weniger Zeit haben, wollen wir dennoch weitermachen, wenn auch nur mit einem eintägigen Raid. Den Kick der Herausforderung holen wir uns dann über M+.


Dragonflight Raid-History:


Gewölbe der Inkarnationen Normal (8/8)
Gewölbe der Inkarnationen Heroisch (8/8) 15.02.23
Gewölbe der Inkarnationen Mythisch (2/8)

Aktueller Stand:

9/9 HC Sark Firstkill 07.06.
3/9 M

Aktuell suchen wir:

Klasse Spezialisierung 1 Spezialisierung 2 Spezialisierung 3
Krieger Schutz Furor Waffen
Paladin Schutz Vergeltung Heilig
Schurke Täuschung Gesetzlosigkeit Meucheln
Magier Arkan Feuer Frost
Hexenmeister Gebrechen Dämonologie Zerstörung
Mönch Braumeister Windläufer Nebelwirker
Druide Wächter Wildheit/Gleichgewicht Wiederherstellung
Dämonenjäger Verwüstung Rachsucht -
Jäger Überleben Treffsicherheit Tierherrschaft
Priester Schatten Heilig Disziplin
Schamane Elementar Verstärkung Wiederherstellung
Todesritter Blut Unheilig Frost
Rufer Verheerung Bewahrung -

**Der Raid findet MITTWOCHS von 18:30 - 22:00 Uhr statt**

Für M+ suchen wir auch immer aktive Mitspieler!


Wir erwarten von unseren Mitgliedern absolut respektvollen Umgang untereinander. Mit Kindereien geben wir uns nicht lange ab und streben immer nach einer Atmosphäre, in der man gerne seine Zeit verbringt. Bei aller Leidenschaft sollte nie vergessen werden, dass WoW unser aller Hobby ist, in dem wir unsere Freizeit verbringen.

Bei Fragen oder Interesse bei AlexF#21469 im Battlenet melden.

3 Likes

Beste Truppe :slight_smile:

Toller bunter Haufen :slight_smile:

Suche aktualisiert!

Top Verein.

Ist wieder aktuell :slight_smile:

bin neu im trupp und fühle mich sehr wohl, sehr geil :smiley:

Suche aktualisiert. Bevorzugt 2 Heiler gesucht!

Super truppe, super raid, super umgang

Suche aktualisiert!

Kleiner Push :slight_smile:
Wir suchen unbedingt DDs :slight_smile:

Hallo
Ich suche für meine Twinks Hunter oder Evoker einen Mittwochsraid. Stand ist 9/9 HC und 1 Boss myth tryes.
Was ich such…nette Leut die bei einem 1 Tages raid versuchen weiter zu kommen.
Was ich nicht möchte sind sogenannte Pro`s die alles besser wissen, sondern Spieler die MITEINANDER was bestreiten wollen. Jedoch nicht auf biegen und brechen.
Über mich. Ich bin weiblich, selbständig mit einem kleinen Restaurant, Humorvoll und auch gerne in M+ unterwegs. Wenn nicht wirklich was wichtiges dazwischen kommt IMMER zuverlässig. Spiele seit 15 Jahren wow. Main ist Mage mit der ich meiner Gilde treu bleibe.
Bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne unter Yuli#21736 erreichen

Wir suchen weiter DRINGEND nach DDs. Auch andere, nicht grün markierte, Klassen werden gesucht!

Ich hoffe es finden sich noch ein paar DD’s für unsere Truppe.

Suche aktualisiert. 1-2 DDs noch und wir haben eine bequeme Position

getranst und happy :slight_smile:

Hola,
klingt doch vernünftig, da kommen wir bestimmt zusammen. Ob Raid oder nicht ist nicht wirklich wichtig. Am besten addest du mich einfach im B-Net und dann sehen wir weiter :slight_smile:
AlexF#21469

Push für unsere entspannte Truppe :slight_smile:

Die Suche ist weiterhin aktuell

Die suche geht weiter, bitte meldet euch.