(H) Blackhand ! Tank o, DD + DD suchen Gilde

Hallo Leute,

Meine Frau(w35) (vorzugsweise SP aber auch Mage oder Hexer) und Ich(m33) (Tank DH , Monk, Warry oder BDK aber auch Hunter) suchen zu Dragonflight wieder eine aktive Gilde die sich das Ziel den HC zu clearen , aber auch vielleicht in den Mytisch teil reinschnuppern.

Wir befinden uns auch Horde Blackhand , da würden wir auch gerne bleiben.

Raidzeiten wären super wenn sie 20-23 Uhr sind , denn 19-20 Uhr ist Kinderbett geht Zeit.

Wir bereiten uns selbstverständlich auf die Raids vor. Mit Guides , Rüssi VZs, Food, Flasks und Pots.

Wir spielen nun auch schon seid 2004. Durch die Kinder halt mal mit Pausen !
Also wenn noch eine solch erwähnte Gilde einen Platz für 1 Tank 1 dd oder aber auch 2 DDs ( s.o.)

Lieben Gruß

Kevin ( Truckerhardy#2994 ) und Nadine ( Vyana#2717 )

Heyho!

Wir, der HCMAG, sind eine PVE Gilde von Blackhand, die seid 2004 durchgängig ihren Betrieb aufrecht erhalten konnte. Somit gibt es bei uns auch noch einige „Veteranen“ wie euch :slight_smile:
Wir raiden immer Di & Do von 20-23 Uhr, wobei unser Ziel bei ca. 50% der Mythic Bosse liegt. Weiters legen wir ein großes Augenmerk auf das Miteinander und auf Aktivitäten abseits vom Raid, sei es M+, PvP, Ingame-Events oder auch mal ein anderes Game (soll es auch geben ^^).
Solltet ihr euch angesprochen fühlen, lass ich euch unseren Forums-Post da, der auch auf unsere Webseite verweist, über die auch die Bewerbung ablaufen würde.

Grüße Narzoc

Hey, ihr seid bei uns herzlich willkommen. Leider suchen wir für unsere HC Raids nur noch dd´s, wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, guck gerne mal bei uns vorbei. Hier unser Link:

Hi Ihr beiden, ich würde euch einfach mal unseren Post dalassen und wenn euch es zusagt könnt ihr euch gerne melden.
(Blackhand) DD´s Gesucht für HC-Raid der „Streiter Midgards“ - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

LG Pandorya

Hallo ihr Zwei,

Vieleicht werdet ihr bei uns ja happy. Suchen noch DD’s.

Meldet euch gern bei Endal#2707

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.