[H] Blackhand |UniN| - RAID & M+ GILDE - Ambitionierte Gemeinschaft, jetzt erst recht!

Ab nach oben geht’s!

Hoch damit

Der Sonne entgegen :slight_smile:

und noch viel weiter!

Beschreibung auf den neuesten Stand gebracht

Bäriges anschieben, rawwrrr :slight_smile:

Hi grüßt euch,

Ich bin Dave 38 Jahre und nach 10 Jahren Pause also sprich nach LK, spiele ich seit 1 Woche wieder WoW. Auf der Suche nach einer Gilde habe ich euren Betrag gefunden. Wenn ich das richtig verstehe sucht ihr nur Leute die für den Mythic-Raid geeignet sind oder? (Etwas verwirrend Suchen und darunter Aufnahmestop) Falls ja dann bin ich glaube falsch hier da ich erst seit ner Woche 60 bin. Falls aber doch Interesse besteht dann könnte man ja mal kommunizieren. Spiele Affli Hexer, und bald noch als twink meinen HealSchami. Aber erstmal genug dazu mehr Falls Interesse da ist.

Grüße

Hi Dave,

Für den Progress-Raidkader, können wir, wie oben beschrieben, nur Spieler aufnehmen, die sowohl das Potential für den Mythickontent als auch die dahingehende Zielsetzung haben.

Wir haben jedoch einen Communityraid, der Freitags abgehalten wird und aktuell noch als NHC Raid stattfindet. Hier ist jeder in der Gilde willkommen. Falls du also eine Gemeinschaft suchst und erstmal in das Addon reinschnuppern möchtest, komm doch gerne zu uns auf den Discord und wir quatschen mal. Wir nehmen gerne Leute auf, die einfach einen persönlichen Mehrwert bieten :).

Grüße, Tommy

Moin Dave,

schön, dass Du Dich meldest und uns hier ein Feedback hinterlässt.
Ich habe den Text oben nochmal angepasst. Ist das so verständlicher? :slight_smile:

Beste Grüße,
Kai

Und wieder hoch damit

Beschreibung aktualisiert

Hopp nach oben damit. :slight_smile:

So ist es, wir suchen noch ein paar Mitspieler! :slight_smile:

Uuuund hoch damit

Jeah Druidenpowa! Hoch damit!

So, wir haben uns jetzt etwas sortiert - und haben noch 2-3 Slots für unseren Raidkader frei

Hoch damit :slight_smile: schieb

Wenige Slots sind für den Raidkader noch zu vergeben, hoch damit! :slight_smile:

Uuuuuuuund ein Push für uns :slight_smile:

Und hoch damit :slight_smile: