[H] [Blackmoor] Neuling sucht Gilde

Hi,

ich [m21] suche eine entspannte Feierabend Gilde/Stammgruppe für M+ Dungeons. Ich habe viel MMO Erfahrung (GW2 und SWTOR) bin aber in Wow total neu. Ich spiele Resto Druide da ich schon in anderen MMOS gerne Supporter gespielt habe. Vorallem such ich leute die nicht so toxic sind wie die Randoms in Dungeon browser und einem Noob auch Dinge erklären anstatt ihn direkt zu beleidigen.

Hey, schau doch mal da rein, evtl ist das was für dich :v::grin:

Btw gw2 hatte ein cooles kampfsystem. Da bin ich heute noch fan von :wink:

Hey,
wir von PáráNormál sind ein etwas kleinerer aber aktiver Haufen auf Blackmoore,bei uns wird viel und oft M+ geloffen,labern im TS über verschiedenen Quatsch und haben einfach Spaß.

WIe schon geschrieben sind wir etwas kleiner,aber finden Zuwachs immer super.Unsere Aktivität ist unter der Woche eher abends oder am Wochende.Uns ist es generell egal ob alter Hase,Neuling,Wiederkehrer,Familienmenschen oder sonstige.Hauptsache man hat Freude am Spiel und man geht freundlich miteinander um.

Sollten wir ein wenig dein Interesse geweckt haben, add2 mich einfach im B-Net,dann können wir gerne einmal im TS über weiteres sprechen :slight_smile:

Kaito#22319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.