H-Blackmoore "Circle of Voodoo" sucht!

Hallo ihr Lieben,
nach einer Pause seit Februar haben wir nun den Kader wieder voll und sind bereit zu SL gut durchzustarten. Dazu fehlen uns lediglich 1 Main Tank und für die Kader-Erweiterung sind wir auf der Suche nach Krieger und Pala Melee DDs.
Abgesehen vom Pala ist bei uns bereits jede Klasse einmal mindestens vertreten, weshalb wir auch offen für neue Ranges sind, dort jedoch im Voraus keine Priorisierung festgelegt haben. :slight_smile:

Was wir erwarten:

  • Motivation und Interesse am Raid, nicht nur um euer Selbstwillen. Damit einhergehend angemessene Raid-Attendance, auch nach der SL-Hype-Phase :grin:
  • Generelles Klassenverständnis und Raiderfahrung aus vorherigem Content
  • Kritikfähigkeit ist sehr wichtig, nicht nur damit umzugehen, sondern auch in der Lage zu sein, selbst Kritik angemessen zu äußern
  • Bitte seid 18+
  • Kommunikationsbereitschaft und entsprechende Technik, die das ermöglicht
  • Der Wille sich zu steigern und dazu zu lernen sollte vorhanden sein, damit einhergehend Boss- und Raidvorbereitung
  • Simcraft und Logs sind denke ich bekannt, bitte nutzt diese tollen Features um euren Char möglichst zu optimieren und bei Problemen schnell eine Lösung zu finden :hugs: (dabei helfen wir auch gerne)

Was wir euch bieten:

  • Mittwochs und Sonntags 19:30-22:30Uhr Mainraids
  • Eine geregelte Raid-Organisation und das Pflichtgefühl der Leitung, alles am laufen zu halten und Probleme direkt anzugehen
  • HC Clear wollen wir fix erreichen (seit bestehen der Gilde zumindest Curve), danach machen wir keine Versprechungen. Da nach der Pause der Kader komplett neu zusammengestellt wurde, gucken wir zu SL genauer hin und werden dann endgültig feststellen, wie viel in mythic zu machen ist
  • Einen ambitionierten (und wirklich sympathischen :blush:) Raidkader trotz stressfreiem Raidklima
  • Gegenseitige Unterstützung, auch außerhalb des Raids

Wahrscheinlich hab ich jetzt haufenweise Infos vergessen zu erwähnen, aber das ist erstmal der grobe Umriss. Alle weiteren Fragen und Informationen, zur Organisation, zum Raid, zum mythischen Content, zum vorherigen Raidklima usw., können wir gerne im Discord besprechen.

Ich würde euch bitten mich bei Interesse zunächst im Battlenet zu adden: Luraley#2729

Vielen Dank und wir freuen uns auf euch :hugs:

Monk und Pala suchen wir dringend!

still looking for you

Wir suchen immernoch

Heals sind voraussichtlich belegt, aber wir suchen noch DDs und DDs mit Offspec zum aufstocken :slight_smile:

Wir suchen noch

Und einen Tank neuerdings! :smiley:

Wir haben einen DK Tank als Main, der würde sich sehr über einen Tankbuddy freuen

Immernooooch

Main Tank, ganz wichtig, bitte über battle net melden

Tank und Heal für gemeinsame Abende gesucht, ruf mich JETZT an und erhalte 10% Rabatt unter 555-kommInUnsereGilde

Hallo zusammen,

wir ( Warri Tank und Heal Dudu/Schami (je nach Bedarf)) sind auf der Suche nach einer Gilde für den aktuellen Content. Wir raiden seit WotlK zusammen, haben aber BfA Raiding grundsätzlich ausgelassen, da uns das Add-On leider überhaupt nicht zusagte. Wir sind derzeit auf dem Server Aszahra (Horde). Wie sieht euer „Bewerbungsverfahren“ denn aus?

Liebe Grüße
Sunshine

Moin,
wir suchen neuerdings leider nur noch einen Main Tank, unsere Heal Spots sind vollständig besetzt. :slight_smile:

Wenn grundsätzlich Interesse besteht, bitte im Battle.net adden, nach einem kurzen Chat mit ersten Infos können wir dann alles ausführlicher im Discord bequatschen. ^^

Liebe Grüße,
Arderia

Ich schubse das mal nach oben. Keine Angst, ich mache das ganz sanft :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.