[H] Blackmoore "ClimaX" sucht für HC BoD Raid 8/9 und Mythic

Moin,
an die angegeben Battelnet daten^^
Sonst schick du mir ne anfrage.
Alex#212490

Danke an alle bisherigen Bewerber, wir suchen aktuell noch alles bis auf Schurken! Ich freue mich auf eure Anfragen!

Hallo, wir sind Holy (387) und arms (383) ,die Interesse hätten bei euch mitzumischen. Wir sind 2 Studenten im Alter von 21 und 25 Jahren und würden uns über die Aufnahme in einen aktiven Raidkader freuen.
bei Interesse könnt ihr euch bei Mordane#21390 oder Monoblaine#2922 melden.

Hi ihr Lieben,

bin mit meinem Main https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/Nîlanî auf der Suche nach einem neuen zu Hause, da ich den jetzigen Raid endlich mal wieder spannend finde und Jaina in den „Popes zu treten“ mit mehreren einfach lustiger ist :wink:
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, bin unter der Woche ab 18.00 Uhr on.
→ Nylany#2508
Schönen Abend noch eure Nîlanî

Ich freue mich sagen zu können, dass wir aktuell vorerst alles besetzen konnten. Wir benötigen jetzt noch folgende Klassen um unseren Raid abschließend aufzufüllen:

Schamane Ele/Heal oder Heal/Ele
Magier

Bitte meldet euch bei mir oder Exile ingame oder auch gerne hier im Thread, ich werde mich dann bei euch melden! Die Bnet Tags findet Ihr oben im ersten Thread.

/pushmichdoch

/pushmichdoch

/push Wir suchen aktuell immer noch einen Schamanen Heal/Ele oder Ele/Heal und einen Magier!

/push wir suchen noch

/push herein spaziert und richtig platziert.

/push Wir suchen jetzt auch wieder vermehrt!

/push für neue member

/push Für Dungeons und Raids

/pushmichnocheinmal

/push wir suchen wieder mehr verschiedene Klassen um unseren Raid aufzustocken!

/push wir suchen noch

378er Windwalker Monk hat Interesse added mich unter DrDamage#21722

/pushmichdoch

Hab dich geaddet, danke dir für dein Interesse! Schreib mich an und wir quatschen mal im Discord!

/push wir suchen noch