[H] Blackmoore / "Famous last Words" rekrutiert!

Und wieder hoch damit

Hoch mit dir Seelenfänger…ääääh…mmmmmhh…Membersuche-Beitrag?!

„Erst war die Fläche da, dann wieder weg, keine Ahnung“

Beim pull: „Oh Sh*t - m+ Skillung“

Moin Moin,

erstmal richtig geile Vorstellung, da habt ihr mich zum schmunzeln gebracht und viele Situationen kann ich nachempfinden da ich selbst solch lustige, chaosstiftenden, verrückte Szenen herbeiführe. Was genau fragt ihr euch ? Verrat ich euch im Gespräch. :see_no_evil:

Hab die letzten 2 Jahre tankend auf nem Classic Realm verbracht und kenn die Hordenseite nicht. Es würden also nicht nur professionell ausgeführte Akrobatikeinlagen in unterschiedlich eingefärbten Pfützen sondern auch sicherlich die ein oder andere Orientierungsfrage auf euch zukommen. Vom ein oder anderen am Tank vorbei fliegegendem Feuerball abgesehn. :innocent:

Heißt auch das ich komplett neu in Retail anfange und mir da ne Damageklasse vorschwebt die dabei noch gut aussieht. Style bringt 10% mehr Damage hab ich mal gehört :wink:

Wenn euch das jetzt nicht abgeschreckt habt dann meldet euch! Freu mich auf ne geile Zeit zusammen

#jelya21722

Anzeige ist raus…ääääh…Freundschaftsanfrage mein ich :upside_down_face:

uuuuund wieder nach obeeeeen mit dir

Ab nach oben - wir wollen Frischfleisch :smiling_imp:

Und wieder hoch

Ab nach oben

Season 3 steht vor der Tür - noch ordentlich Aberrus ausfegen und dann ab in den Traum.

Und nach oben damit

ab nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.