[H-Blackmoore] H-Priest sucht lockere raidgilde

hallo !

wie bereits im header, suche ich eine lockere raidgilde ( kein progress ).

zu mir: ich spiele seit 2006 wow und finde es immer noch locker cool.
nach harten jahren des suchtens, möchte ich noch entspannt raiden, ohne progress gedanken. fails, flops und wipes sind mir latte! der spaß steht für mich im vordergrund.

mein Holypriest ist momentan auf ilvl 395, gear wird weitergefarmt.
aktuelle raidxp hab ich nicht, da ich erst seit einer woche wieder neu eingestiegen bin.
flasks, food etc sind natürlich kein fremdwort für mich.

raidtage sind alle, bis auf mittwoch, ok für mich.

sollte jemand interesse haben, kann er mich gerne ingame anschreiben oder in diesem thread antworten :slight_smile:

mfg, lolly

Hallo!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Hi,

wir versuchen zwar schon soweit wie möglich Progress zu machen, sind aber auch erst bei 7/8 NHC. Dazu kommt noch die Planung eines Zwanglosen & entspannten Twinkraids. Falls dir das genügt, kannst du dir gern mal unsere Gilde ankucken =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Servus Lolly,

wir sind auch auf der Suche - hier unser Link - würden uns freuen von dir zu hören

LG Van

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.