[H] [Blackmoore] PvP/M+ Gilde "Rock Bottom Inc" sucht für Shadowlands!

Juten Tach party people! - Die Menge tobt

Eine alt eingesessene [H] Gilde (Die Sturmmäntel, 2013 gegründet) wechselt den Server und sucht unter neuem Namen Mitglieder zu/für Shadowlands und alles tolle was folgt.

Nach einer Pause und viel Zeit in Classic wollen wir in Shadowlands wieder voll durchstarten.

Was ist unser Fokus

1. PvP (Arena, RBG) (high rating)
  2. Mythisch+ Dungeons (high keys)

Unser Ziel

Eine lustige und fast schon beängstigend bescheuerte Truppe zusammenkriegen, mit welcher wir den ganzen anderen Saftsäcken ordentlich auf den Latz hauen. Da bei uns die meisten werktätig arbeiten wird es 2 fixe RBG-Tage* geben, nebst Arena, Mythisch+ & Co.

*Das RBG-Kader verfolgt ein wettkampforientiertes Ziel und hat dadurch andere Anforderungen. Siehe Beitrag.

Raids?

Je nach dem wie viel Interesse an den Raids besteht, gibt es eine Möglichkeit diese entspannt zu meistern. Ganz abgesehen davon, werden wir uns die Raids sicherlich gemeinschaftlich anschauen.

Und sonst?

Falls du eine super durchstrukturierte Gilde suchst, bist du bei uns auf jeden Fall verkehrt. Suchst du jedoch nach Atzen mit denen man sein Hobby noch lustiger gestalten kann, bist du bei uns absolut richtig. Wir pflegen eine flache Hierarchie.

Falls das überhaupt noch wen interessiert, wir sind alle zwischen 22-30 Jahre alt, vereinzelt gibt es auch 50+ Rave-Opis. Der Grossteil spielt schon seit (über) 13 Jahren World of Warcraft.

Wir sind „Streamer freundlich“, da ich Grossmeister der Plebs auch so ein Hobby-Entertainer bin.

Wir freuen uns auf dich!

*Anmerkung die Gilde wurde heute, 29.09.2020 auf Blackmoore transferiert und ist zeitnah ebenfalls im Tool verfügbar.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne adden Maurice#2633.

Bis dahin!

*UPDATE, 28.10.2020, 03.11.2020
Folgende Klassen werden dringend für unser RBG-Stammkader gesucht:

• DH / Vengeance

*UPDATE, 30.10.2020
Kleines Update zu den RBG-Tagen.

Mittwoch, 19.00 - 23.00 Uhr
Sonntag, 19.00 - 23.00 Uhr

Wir suchen weiterhin Verrückte! :smile:

Hoch damit, wir suchen noch!

hey zusammen, ich bin auf der suche nach einer verrückten gilde und euer beitrag gefällt mir :smiley: bin PvP suchti, spiele seit ca bc wow ( mit mehrern pausen) aber auch gegen m+ habe ich nichts, raid ist nicht so meins aber mache natürlich mit wenn man sich beschließt raiden zu gehen. was genau sucht ihr denn noch für die rbgs/m+, hätte ele schami, mm hunter, shadow Priest und noch paar melees aber bin eher der range, mfg

1 Like

edit ich bin momentan auf blackrock aber würde auch server wechseln wenn alles passt^^

1 Like

Hallo Choclair
Na das hört sich doch wunderbar an :slight_smile:
Wäre super wenn du mich auf battle.net addest, dann können wir besser quatschen. Maurice#2633

Liebe Grüsse

Abfahrt, hoch damit!

auf gehts !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.