[H-Blackmoore] Hexe sucht Raidstamm

Moin,
ich suche für meine Hexe Nohaven (416ilvl, 2M) eine entspannte Truppe für den Mythic-Raid (im Idealfall ab Terros). Gerne in Verbindung mit einer M±aktiven Gilde/Community.

Die Größe der Gilde/Community/Stamm ist für mich zweitrangig, Substanz sollte allerdings vorhanden sein. Die Möglichkeit eines Char-Transfers schließe ich nicht aus, ist allerdings sehr davon abhängig wie gut wir uns verstehen :slight_smile:

Für mich kommt die Person immer vor der Performanz, diese Einstellung sollte das Gildenklima widerspiegeln. Nichtsdestotrotz habe ich nichts gegen (und kenne) „benching“, wenn es die Situation erfordert. Ein gesundes Mittel ist das „A und O“ .

Ich schätze mich als sehr gelassen ein und meide Menschen, die bei jedem kleinsten Fehler die Wände hochlaufen und ständig über ihren „Log-ongus“ stolpern.

Bei Interesse schreibt mich gern an.
Danke für eure Zeit.

Grüße
Nohaven
Skeletonjack#2554

Hallo Nohaven,

schau mal bei uns rein, wir bewegen uns in deiner gesuchten Range & Charackterlich können wir deine gesuchtes Bild bieten.

Hi, wir suchen im Moment dringend einen WL. Evtl, hast du ja Lust diese Lücke zu füllen? LG Efkay#2446

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.