[H-Blackmoore] Jäger und Holypala suchen ambitionierte Gilde

Hallo liebe Community, meine Frau (33) und ich (37) suchen nach einer etwas längeren Shadowlands Pause Anschluss an eine aktive / ambitionierte Gilde mit Zielen.

Wir selbst spielen seit Vanilla (ich für meinen Teil schon seit der Beta) und sind demnach schon viele Jahre bis auf eine kleine Pause zu BfA und einer längeren Pause zu Shadowlands sehr viele Jahre dabei und möchten nun wieder, besonders auch hinsichtlich des neuen Addons „Dragonflight“ wieder durchstarten, um auch dort wieder aktiv am Raid geschehen teilzunehmen.

Unser Fokus liegt dabei grundsätzlich bei Raids, M+ und gemeinsamen Aktivitäten.

Einzelheiten zu unseren Mainchars & uns:

Was wir bieten:

  • Hohe Aktivität
  • Viel Hilfsbereitschaft ( auch für schwächere Spieler)
  • Einige Jahre Raid Erfahrung im Heroischen und etwas im Mythischen Content
  • Hohe Discord Aktivität

Plumtreex (Mark) 37j. Beastmaster:

Negatives:

  • Muss des Öfteren in M+ hinein getreten werden (Dungeon Muffel)
  • Twinkt nicht gern, versucht es aber immer wieder

Asuna (Bianca) 33j. Holy Paladin:

Negatives:

  • Liebt aber hasst ihren Pala…
  • Leicht mal Klassen unentschlossen, bleibt aber immer bei Heilern
  • Hasst farmen (schläft dabei immer ein)

Was wir uns wünschen:

Natürlich gibt es auch einige Dinge die wir uns bei unserer neuen Gilde wünschen, dabei spielt es für uns vorrangig keine Rolle ob hinsichtlich des Addons neu im Aufbau oder nicht, dennoch sollte es ambitioniert und mit Zielen sein. Es ist also kein Problem wenn unsere zukünftige Gilde erst aus 4-5 Mitgliedern besteht, so lange diese auch gewillt sind etwas auf die Beine zu stellen. Unten aufgeführt gibt es noch eine kleine Übersicht zu den Punkten, die wir uns wünschen. Wichtigkeit Dinge sind mit 1 bis 5 markiert.

  • Raids im Heroischen Content - Der Zeit voraus (5)
  • Als Bonus mal in Mythisch reinschauen (2)
  • Hohe M+ Aktivität (3)
  • Gemeinsame Gilden-Aktivitäten (Transmog, PVP, Twinken etc.) (4)
  • Hohe Discord Aktivität der Mitglieder (5)
  • Offen, gemeinsam auch mal was anderes zu spielen (1)
  • Mindestens zwei Raidtage in der Woche (5)

Unsere Verfügbarkeit zum Raiden:

Montag 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mittwoch 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Donnerstag 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag (Familienzeit) - Ausnahmen: Hilfe bei gelegentlichen Twinkraids
Samstag (Familienzeit) - Ausnahmen: Hilfe bei gelegentlichen Twinkraids
Sonntag 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wir würden uns freuen von jemandem etwas zu hören. Hinterlasse doch bitte sehr gern deinen Battletag, bei wem wir uns melden können oder schreibt uns gern direkt im Spiel an:

Plumtreex / Kysralia

oder

Asuñâ / Ýunø

Wir sehen uns hoffentlich im Spiel :slight_smile:

Hallo ihr 2 :slight_smile: WIr würden uns gern vorstellen und euch mal ins DC einalden :slight_smile:
Experîence auf Frostwolf (3/11 M) sucht noch 1 Range DD und 1 Heiler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com) hier schonmal unser forumbeitrag und adden könnt ihr mich Sven#2389 freu mich auf eure anfrage

Servus Ihr beiden, ich lasse euch mal unseren Gildenpost da.

Die Kumpelanos (Blackmoore-Horde) suchen zur Verstärkung des aktiven Raidkaders noch motivierte Spieler für den aktuellen NHC/HC Content

Derzeit 10/11 HC

Folgende Klassen werden derzeit gesucht:

DDs

Heiler

Unsere Raidtage sind:

DO 20.00-22.30 Uhr

SO 20.00-22.30 Uhr

Was wir von euch erwarten:

Freundliches Auftreten und Humor

Regelmäßige Anwesenheit auch außerhalb des Raids.

Die Fähigkeiten Raid & M+ Mechaniken zu verstehen.

Raid & M+ Vorbereitung (Raid- & Dungeonguides Flask/Food) (wir sind kein Boost Service)

Discordnutzung / Headset

Stabile Internetleitung

Was wir euch bieten:

-Tägliche M+ Abende

-Tägliche Gildenaktivität

-Gepflegter Discord Server

-Strukturierte Gildenleitung mit flachen Hierarchien.

-freundliche Gildenklima

Bei Interesse meldet euch für ein Discord Gespräch

Grüße Zerxses#2612

Huhu vielen Dank für deinen Beitrag, leider kommt ein Character-Transfer aber nicht in Frage. Dennoch vielen Dank und viel Erfolg euch.

Hallo ihr beiden, wir sind vom selben Serverpool. Ich hinterlass euch mal unsere Announce hier. Gerne können wir auch im Voice quatschen. =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.