Bitte löschen

(Bitte löschen)

2 Likes

Ist noch sehr aktuell und es wird jede Klasse /Specc gesucht !

Suchen noch immer weiter Leute, alle Specs und Klassen sind willkommen.

Moin.
Wir sind ein nettes, humorvolle und ambitioniertes heal, tank duo auf der Suche nach dem richtigen Ort zum verweilen.

Wenn Ihr Interesse habt meldet euch gerne unter Saba#2156

Wir suchen weiterhin noch eine Handvoll Mitglieder (Raider) für SL.

Wir konnten in letzter Zeit einige neue bei uns willkommen heißen und freuen uns noch über ein paar weitere. #push

#bump
Suchen weiterhin Raider.

Suchen für SL weiterhin:

1-2 Heiler und paar Nahkämpfer DDs.
Skillung egal!

Noch immer aktuell, suchen:

1-2 Heiler und paar DDs, bevorzugt Melees (Nahkampf)

Suchen weiterhin
#push

Suchen noch ein paar DDs fürs Kader (Range+Melee) (jedoch bevorzugt Melees/Nahkämpfer).

Hi Xíanthrill,
ich bin auf euren Post gestoßen und hätte Interesse euch bei dieser Unternehmung zu helfen. Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer HC Raidgilde, dies ist mein Post im Blackmoore Forum, würde mich freuen wenn auch von euch Interresse besteht.

Ein herzliches Moin Moin, wie man so schön im Norden sagt.

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer netten aber ambitionierten Raidgilde.
Ich würde gerne at least HC raiden, am Besten mit der Ambition, dann aber so viel mytisch zu clearen im Progress, wie es halt möglich ist.

Zu mir:
Alter: 30
Wohnhaft: HH
WoW Zeit: viele Jahre mit vielen on and off Zeiten

Jetzt stellt sich vermutlich die Frage, wieso hat er dann nicht schon längst eine Gilde. Absolut Legitim sich dies zu Fragen…
Primär habe ich WoW immer mit Freunden bzw. Leuten die man lange kennt gezockt, das endete aber meist immer in einem „die meisten hören nach 3-4 Wochen wieder auf“ und schon stand ich dort wieder, als Lonely Wulff in der „Raider IO Score und Itemlevel zu low, du kommst nicht in unsere Random Gruppe“ Hölle.

Ich bringe aber definitiv, zumindest in meine Augen, genug Erfahrung was Raiden usw. angeht mit, um mir das Ziel HC zu raiden setzten zu können.

Näheres gerne dann in einem persönlichen Gespräch…

Was könnt ihr von mir erwarten:

  • Anwesenheit an 3 Raidtagen , am liebsten in der Woche + Sonntags (Freitags & Samstag gehört dem Privatleben und Freundin)
  • Absolutes Commitment was die Anwesenheit im TS/Discord angeht
  • Grindfest
  • Wipefest, stets das Ziel vor den Augen
  • Kritikfähig
  • Gute Laune

Was ihr mitbringen solltet:

  • eine nette Truppe (ich habe kein Problem mit einer neu aufgebauten Gilde)
  • Verständnis für Arbeit, Sportaktivität und RL Stuff
  • Das man auch wegen dem Gear Raiden geht bzw primär, was zählt ist natürlich aber auch das Achievement

Warum ich gerade die letzten 2 Dinge erwähne und mir diese mit am wichtigsten sind, dann auch gerne in einem Gespräch erläutert.

Jetzt bleibt natürlich noch zu klären, was zockt der Dude überhaupt :smiley:
Ich habe jahrelang geheilt und bin mit BFA von einen Mix aus Heal/DD, voll auf DD gewechselt.

Momentan hätte ich folgende Chars anzubieten:

  • Hexer Des/affli
  • Shadow
  • Mage
  • Warrior

Mein Hexer würde ich als meinen Main bezeichnen, würde aber gerne mit SL voll auf mein Shadow gehen.
Bin aber auch offen dafür, sofern es zwischenmenschlich passt und es besser in den Kader passt, auch eine andere Klasse zu spielen oder via 50€ Style zu pushen.

Freue mich über jedes Interesse.

Gruß und in Hamburg sagt man Tschüß,
Tantekaethe

Tolle Gilde bestimmt, wenn man Leute von eurer Gilde vor einem Portstein fragt, ob sie bitte porten helfen können und sie einfach „nein“ sagen. Assoziales Verhalten auf jeden Fall vorhanden :+1:

3 Likes

Oh, ja Aber Typisch ‚‚Black‘‘- Server Spieler, die sind hald nicht Freundlich und Hilfsbereit. :smiley:

3 Likes

Das Geht einfach nicht wen man einfach nur einen von euch fragt ob er kurz helft wirt man gleich von euch >beleidigt< Habt ihr eure Mitglieder nicht in griff??? in so einer Gilde will doch keiner

Mister „Paradox“ soll mal etwas mehr acht geben was er tut das kann eure Gilde schaden so wie jetzt mit dem Eintrag.

eindrucksvoll seid ihr auf einer ganz anderen weiße die Leute.
Ich empfehle euch die Gilde nicht schubst euch selber herum aber andere Spieler das geht nicht besonders wen man nur nett fragt! .

3 Likes

Also, du kommst mit deinen 3 vermutlichen Alts in die Foren (oder stachelst deine Freunde an) und suchst im Blizzard Forum nach unseren Gilden Namen, nur damit du darüber heulen kannst das dir jemand Fremdes In-game „Nein“ gesagt hat (wie unerhört) und machst dir deswegen solche Mühe, Nameshamest und redest über die ganze Gilde so einen Dreck, weil jemand mal zu dir „Nein“ gesagt hast, bewundernswert wirklich, das ist die Definition von Schneeflocke.

Euer Discord Link ist abgelaufen.
Habe dich mal geaddet :smiley:

Moin, ich und meine Freundin hätten interesse euch Beizutreten jedoch ist euer Discord Link abgelaufen, ich hab mal Geadded.
Wir sind ein unerfahrener Heiler und Tank

Moin!
Ein Freund und ich hätten ebenfalls Interesse an einem Gespräch. Daher hab ich dir eine Anfrage geschickt.

LG

An euch drei, ich hab den Discord Link, aktualisiert, er müsste jetzt wieder funktionieren, einfach dem Discord beitreten und einen der Admins anschrieben, ist der direkteste und unkomplizierteste Weg, die werden dann mit euch ein kleines Gespräch führen.