Bitte löschen

einen sonnigen Gruß an alle, die das lesen :slight_smile:

Push it to the limit!

Puschel di dum :slight_smile:

und nochmal :slight_smile:

meldet euch nur :slight_smile:

Push the button!

noch mehr push :slight_smile:

Hallo ihr da :slight_smile:

kräftig wink :slight_smile:

(Irgendwie hat das auf der Homepage nicht geklappt)

Hey ho,

ich bin 25 Jahre und spiele als Main einen BM/MM-Hunter. Bis vor Kurzem habe ich MM gespielt, specce aber gerade zu BM um. Twinks sind unter anderem Monk, Warri und ein Schamie.
WoW spiele ich schon seit BC, mit Raiden habe ich allerdings erst in Legion richtig angefangen, unter anderem auch Mythisch-Progress.
In letzter Zeit habe ich viele Gilden ausprobiert, habe mich aber nie wirklich wohlgefühlt oder die Gilden haben sich quasi aufgrund Meinungsverschiedenheiten aufgelöst.
Mir persönlich ist es wichtig, dass man sich anderen Gildenmitgliedern gegenüber respektvoll und freundlich verhält und bei Konflikten das Gespräch sucht beispielsweise.
Eine Semi-Progress-Gilde würde auf jeden Fall sehr gut zu mir passen, da ich schon progressorientiert bin, allerdings auch mein RL habe. Außerdem suche ich eine Gilde, in der außerhalb der Raidzeiten M+ gespielt wird. :slight_smile:

Für Nazjatar! Wir suchen weiterhin!

genau, hört auf ihn :wink:

Hinterlasse uns bitte einen Btag oder melde dich Ingame oder über die Hp @Corazon mit einem Charnamen auf Anub’arak können wir leider nicht soviel anfangen, danke.

und wieder eine Runde Hallooo :slight_smile:

Anka1909#2771 , einmal mein Btag :slight_smile:

Hallu an alle :slight_smile:

Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung :slight_smile:

nochmal puschel :slight_smile:

Push the button!