[H-Blackmoore] Rogue sucht Gilde fürs Raiden (HC, Mythic) und/oder M+ Gruppe

Heyy,

bin Outlaw/Sub Rogue und suche eine passende M+ Gruppe und/oder eine Gilde die regelmäßig HC cleart und Mythic anstrebt.

Über mich:
Mein Outlawspec ist für M+ und Raiden, mein Sub ist meine 2te spec ==> guter singletarget DPS fürs Raiden und PVP und bald standartmäßig für M+.
Derzeit habe ich 2.2k rio und 9/10 hc (10/10 nhc) und weiß bestens über mechanics etc. bescheid. Bin aktiv, zuverlässig und loyal meiner Gruppe bzw. Gilde gegenüber.

Meine Kriterien für die M+ Gruppe:

==> mind. 19+ Keys (Erfahrung und Skill müssen vorhanden sein, da ich auch demnächst höhere keys anstreben will)
==> freundliche Mitspieler, ohne passiv-aggressives Verhalten
==> offene und ehrliche Mitspieler (wenn etwas stört soll man es sagen und nicht mit anderen darüber lästern bsp.)

Meine Kriterien für die Gilde

==> Regelmäßige Raidzeiten für HC und Mythic
==> Bitte keine Gilde die ihre Mitglieder zum Teil nicht kennen (wegen random invites etc.)
==> Aktive und Zuverlässige Mitglieder
==> (nicht zwingend erforderlich) da HC Raid angestrebt wird geh ich auch von einem entsprechenden skilllevel der Gilde bzw. ihren Mitgliedern aus, dass man ab und zu M+ spielen kann oder auch PVP

Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne adden: eXpositiv#2283

Hi!
Wir suchen momentan nach Verstärkung für den Mythic Raidkader :slight_smile:
Ich lass dir mal unsere Gildenwerbung da ^^

Hallo, vielleicht sind wir ja was für dich, leider lese ich nix über deine bevorzugten zeiten, daher lasse dich dir mal unseren post da.

Ps… am besten hat mir der Satz mit der Loyalität gefallen :wink:

LG Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.