[H] Blackmoore

Hallo zusammen,

ich suche auf Blackmoore eine Gilde zum gemeisamen Raiden, Ini´s laufen, Questen und ggf. Erfolge machen.

Aktuell spiele ich noch auf dem Server Blackhand, Servertransfer wäre von mir angestrebt.

Zu mir:
Paldinin, holy, Level: 108, stetig steigend, ab morgen dann wohl um die 46-48 xD
34, weiblich
freundlich, hilfsbereit, loyal, lernbereit
Erfahrung bis Cata vorhanden, aktuell spiele ich seit ca. 4 Wochen wieder und bin stetig am Erfahrungen sammeln :slight_smile:
Discord und TS vorhanden und wird von mir auch genutzt.

Wichtig ist mir auf jeden Fall der Spass am Spiel, ich suche keine Progress-Gilde in der RL nicht interessiert.

MFG
Nyrá

Huhu guten Hallo

Ich lass dir mal nen link zu unserer suche hier einfach mal reinschauen da sind Btag´s von uns drinne .
Einfach melden wen du interesse hast :slight_smile:

Mfg Offi Köjin
Task Force Blackhand

Die Gilde Legends Legacy sucht Raider, M+ Läufer oder Leute die einfach nur im Discord mit uns sitzen und gemeinsam quatschen, leveln oder andere PVE Aktivitäten unternehmen.

Wie bereits im Thread erwähnt, wollen wir in SL den Hardmode clearen und dann wenn HC gut läuft, langsam an Mythisch wagen, jedoch wollen wir es locker angehen und schauen wie viel drin ist, wir wollen keinen zwingen eine bestimmte Klasse oder Spec zu spielen.

Sowie haben wir keine Onlinepflicht etc., jedoch legen wir darauf Wert das man sich am Gildenleben beteiligt.

Ich verlinke dir nochmal zum nachlesen den Thread:

Gildendiscord: discord.gg/3UJW3h
BTag: paddyy#2149

Wenn dich das interessiert, kannst du dich ruhig bei mir oder im Discord melden, damit wir dann mit dir und den anderen Offizieren unverbindlich quatschen und kennen lernen können.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.