Bitte löschen

Hallo ihr Lieben,

wir:

  • Resto Druid / MM Hunter
  • Ele Shaman / Shadow Priest
  • BM Hunter / Resto Shaman

momentan alle roundabout 1.5k Rio und zw. 220 und 230 Ilvl, suchen entweder eine kleine, gemütliche Gilde oder aber einen weiteren DD und einen Tank für eine Stammgruppe, um gemeinsam weiter voran zu kommen.

Wir haben bisher Alli gespielt, starten nun aber auf Horde neu durch. Da wir alle Family, Job und Hund haben, sind wir hauptsächlich abends und am Wochenende online, sind dann aber für alles zu haben. Vorrangig laufen wir M+, dabei möchten wir mittelfristig gechillt +15 laufen können, werden aber nie Imba-Spieler mit +20 und aufwärts sein.

Raid ist uns aktuell überhaupt nicht wichtig, ggfls. sneaken wir uns da mal in irgendeine Randomgruppe, das reicht uns.

Qualität ist für uns bei einer Gilde wichtiger als Quantität - wenn man schon gemeinsam seine Freizeit verbringt, sollte es auf persönlicher Ebene auch wie Popo auf Eimer passen. :wink: In eurer Gilde sind nur 6 Leute, aber die sind cool drauf und haben 'ne geile Zeit zusammen? Kein Problem - wir sind dabei! :crazy_face: Das ist allemal besser als 300 Member, von denen man niemanden kennt.

Also, wir haben Bock und hoffen auf netten Anschluss! :grin:

Meldet euch gerne entweder hier oder über SzukkerPunch#2229 in BN.

Hi ich wäre Dudu Tank
Hatte mir einen neuen Account gemacht zu sl Spiele seit 3 Monaten ca wieder

War zu bfa s2 Rank 1 Dh Ishtarx- aegwynn

Ps mein Dudu hat noch nicht so viel gear
Falls ihr einen guten Tank wollt dann bin ich die richtige Wahl :+1::blush:

Lg

ishtar#2375