[H] Blackrock Mage sucht Gilde!

Hallo,
zu mir ich bin Pierre 32 Jahre Alt aus NRW.
Ich bin im Besitz einer tollen Familie mit 2 Kindern und suche auf diesem Wege eine Gilde.

Ich bin voll Berufstätig eine Woche Frühschicht eine Woche Spätschicht.

Habe nach MOP aufgehört zu spielen und wollte es eigentlich auch nicht mehr. Hehehe aber man kennt es ja irgendwann kommt alles wieder.

Habe mit Legion und BFA gelegentlich mal gespielt.Doch jetzt mit Shadowlands ist die Sucht wieder da. Aktuell spiele ich Fire Mage mit einem GS von 193. Raid 7/10 nur Random, M+7 war das höchste bis jetzt.Auf 60 Habe ich noch ein Heal Dudu , Hunter und ein Schurken.

Bin auf der Suche nach einer Familien freundlichen Gilde am besten mit Leuten ab 25+ noch besser ab 30+

Suche kein Progress sondern eine Gilde mit der man mal Raiden kann und M+ laufen kann. Spaß steht an erster Stelle.Bin für jeden Spaß zu haben. Gerne Farme ich auch alte Raids und Erfolge. Spiele auch PVP bei Interesse!

Bin immer Hilfsbereit und das selbe erwarte ich auch von den anderen!

Was ich nicht mag sind irgendwelche Kinder die mir ein vom Leben erzählen wollen. Möchte nach der Arbeit ohne irgendwelchen Stress mit den Gildenmitgliedern was unternehmen ohne Stress und Verpflichtungen.

Bei Interesse schreibt mich einfach an bin auch heute ab 20 Uhr online.

Alles weitere können wir dann im TS oder DC bequasseln.

Gelegentlich Streame ich auch auf Twitch aber da ich aktuell erst wieder 3 Wochen WOW aktiv spiele eher weniger. Wird aber wieder mehr werden!

Mfg Pierre

Push diesen Beitrag

Oder hier Basti#2704
Wir laufen natürlich auch mythisch gehen zusammen nach torghast und sind immer hilfsbereit

Danke suche aber ne Gilde auf meinem Server :slight_smile:

Suche noch immer;-)

Hey vielleicht wäre unsere Gilde „Azeroth Bananasquad“ ja was für dich :slight_smile: da wir auch alle Berufstätig sind gehen wir das Spiel relativ entspannt an und ohne viel druck.
Wir sind zwar alle etwas Jünger als du, aber wenn du Interesse hast kann man ja ein ein bisschen im Discord quatschen, vielleicht ein paar Dungeons oder transmog runs oder so machen und mal schauen wie die Chemie so stimmt.

Wir sind wohl aktuell noch ziemlich klein und niemand von uns raidet aktuell wir machen nur semi erfoglreich hie und da m+ runs, also progress ist bei uns absolut nicht das ziel und sollte auch nicht erwartet werden.

Stress gibt es bei uns eigentlich in den seltensten Fällen und wenn sich mal jemand verkracht hat ist das meistens in den nächsten 1-2 Tagen wieder geregelt. Drama wie bei RTL musst du bei uns also nicht befürchten :smiley:

kannst dir ja den Post mal ansehen und dich bei Interesse bei hackfleich, in unserem Discord oder bei mir (alovaros#2540) melden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.