[H] Blackrock <Old Rabbits> 8/8 HC sucht weiter Verstärkung!

Wir suchen für den aktuellen und kommenden Raidcontent neue Mitstreiter.
Aktuell haben wir 8/8 hc clear.

Unser Ziel ist es jede Season Ahead of the Curve zu erreichen.
Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Anfang 20 und Mitte 40, stehen an unterschiedlichen Punkten im Leben, trotzdem haben wir zusammen viel Spaß. Wenn du also eine gute Portion Humor mitbringst, deine Klasse halbwegs verstehst und spielen kannst, melde dich doch bei uns.
Wir raiden Mittwoch und Sonntag von 19:30 bis 22:30, zur Koordination nutzen wir Discord.

Für den kommenden Patch suchen wir in erster Linie DDs, eine gute Tank- oder Healoffspecc als Backup für den „Fall der Fälle“ wäre nicht verkehrt, ist aber kein muss.

Für Fragen könnt ihr euch gerne an mich direkt wenden, entweder per Battle.net - mein Battletag ist Shaonainai#2804 - oder über Discord - Shaonainai#1674.
Natürlich könnt ihr auch auch jedes andere Mitglied im Spiel anschreiben.

Stellvertretend für die alten Hasen,
Shao/Jenny

Ein großer Push

/bump it up!

Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, die gemeinsam mit uns raiden und Spaß haben wollen.
Traut euch, für geöhnlich beissen wir nur auf Verlangen :wink:

Push it up pls

Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Dds! Meldet euch, wir haben Kekse!

Wir suchen noch Leute

Push it! Meldet euch ! :smiley:

Wir sind weiter auf der Suche nach Mitspielern, die sich mit uns in die Schlacht stürzen!

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen DDs. Wenn ihr Interese habt dann meldet euch

Damit wir auch mythischen Raidbossen ordentlich eins auf die Mütze geben können, suchen wir noch ein paar DDs. Meldet euch ingame, via Discord oder schickt mir ein Rauchzeichen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.