[H-Blackrock] PI (1 Raidtag, Ny'alotha 4/12M) sucht Verstärkung!

Willkommen bei PI auf dem Server Blackrock!

Kurzfassung:
Wir suchen Mitstreiter um mit einem Raidtag pro Woche entspannt aber dennoch ambitioniert zu raiden und wollen austesten, was für uns mit diesem einen Tag erreichbar ist.

NYA: 12/12 HC + 4/12M
TEP: 8/8 HC + 6/8 Mythic
BoD: 9/9 HC + 4/9 Mythic

Raidzeit: Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr

Außerdem suchen wir aktive Spieler für Mythic+ Dungeons ab +15.


Weitere Infos:

Über unsere Gilde:

PI hat ihren Ursprung auf dem Server Aegwynn, wo sie als eine der ältesten Gilden zwischen Classic und Cataclysm einige Server First und GER Top 10 Kills verbuchen konnte (z. B. Classic Kel’thuzad Top 3 GER Horde). Mit dem Ende von Mists of Pandaria wurde der Raidbetrieb eingestellt, bis es zu Beginn von Legion zum Gildentransfer auf den Server Blackrock kam, wo wir mit alten und neuen Gesichtern wieder gemeinsam raiden.

Wir fokussieren uns nun auf einen Raidtag in der Woche (Do 19:00 – 23:00) und haben uns das Ziel gesetzt, das Optimum aus der verfügbaren Zeit und dem vorhandenen Potenzial herauszuholen. Dabei ist uns wichtig, dass dies mit reichlich Spaß und bei angenehmer Raidatmosphäre geschieht. Wir wollen den HC-Content entspannt aber dennoch professionell clearen und auf Mythic austesten, was für uns mit diesem einen Raidtag möglich ist.

Um unser Ziel auch in Zukunft erreichen zu können, erweitern wir unseren Kader immer gerne um motivierte Mitstreiter, die spielerisch sowie menschlich in unsere Truppe passen und sich langfristig in die Gilde integrieren möchten. Neben der Performance ist uns der Umgangston inner- und außerhalb des Raids sowie ein angenehmes und freundliches Gilden- und Raidklima wichtig. Wer dem schadet und sich nicht ansprechend verhalten kann ist bei uns falsch.

Warum PI:
  • Stabiler 1-Tages Raid mit angenehmer Atmosphäre sowie guter Balance aus Ernsthaftigkeit und Spaß
  • Kompetente und engagierte Gilden- und Raidleitung, die offen für Kritik und Anliegen der Member ist
  • Eine Gildenbank die Flasks, Bufffood und Vantusrunen im Raid zur Verfügung stellt (keine Pots)
  • Discord als Plattform für Raids, Organisation, News und Guides
  • Gildenaktivitäten auch außerhalb des Raids (Mythic+, Transmog-/Achievementruns, Discord)
  • Freundschaftliches und reifes Gildenklima (Altersschnitt ca. 28 Jahre)
Was wir erwarten:
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritik- und Lernfähigkeit
  • Gutes Spiel- und Klassenverständnis und die Motivation sich stets zu verbessern
  • Gründliche Raidvorbereitung (Bossmechaniken, Gear optimieren, ausreichend Pots)
  • Hohe Raidattendance
  • Stabiles Internet, zuverlässige Hardware sowie Discord inkl. funktionierendem Headset
  • Geistige Reife und angemessenes Verhalten
  • Sinn für Humor und Lust auf Progress
Was wird gesucht:

Unsere aktuell gesuchten Klassen kannst du immer bei WoWProgress finden:
https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/PI

Falls deine Klasse bzw. Skillung nicht explizit aufgeführt ist, du jedoch von dir überzeugt bist und Interesse an unserem Konzept hast, kannst du dich gerne trotzdem bewerben. Wir sind immer auf der Suche nach guten Spielern, die menschlich zu uns passen und sich in die Gilde einbringen wollen, sei es als Raidmember oder für Mythic+.


Wenn du Interesse an unserer Gilde oder weitere Fragen hast, melde dich einfach ingame bei Knollê [Knolle#2711] oder Groll [Groll#1397].

Du kannst auch gerne direkt eine Bewerbung auf unserem Discord hinterlassen: https://discord.gg/SNgerSq

Hoch damit! Push diese Community!

Hallo, ich bin aktuell nicht auf Gildensuche, stattdessen suche ich eine Community für gemeinsame Tmog-Runs, Erfolgsruns oder aber heroische Kriegsfronten.

M+ sowie Raids sind nicht so interessant für mich.

Für eine Rückmeldung im Forum wäre ich sehr verbunden.

MfG Decius

push - Mit freundlichen Grüßen

Push :slight_smile:

Besucht uns auch auf wowprogress, dort stehen noch viele weitere Infos über uns und auch tagesaktuell welche Klassen noch gesucht werden …

Viele Grüße - Benthor

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Update: 6/8 HC down

update: 7/8 hc down

Update: 8/8 down :slight_smile:

Und auch von mir ein push :slight_smile:

hallo ihr, push von mir!

vielen dank für den push :slight_smile:

push von mir!

Grüße aus Berlin!

suchen noch dds!

Hallo liebe Leute :slightly_smiling_face:

Ich wäre grundsätzlich interessiert, da in meiner bisherigen Gilde, den Söldnern des Schattens, die ebenso wie PI in der Vergangenheit auf Aegwynn aktiv & zu Beginn von Mists of Pandaria Teil des beispiellosen Horden-Exodus waren, nur noch vereinzelt jemand online ist. Ich vermisse das Gemeinschaftsgefühl, wenn man in seiner Freizeit online kommt & gutgelaunte Gildenmitglieder antrifft. Einem Serverwechsel zu einer aktiveren Gilde stehe ich deswegen mehr als offen gegenüber.

Bei mir gibt es allerdings eine gravierende Einschränkung. Ich arbeite grundsätzlich nachts, kann dann auch vereinzelt einloggen, aber nicht an Raids teilnehmen, weil jederzeit die Pflicht rufen könnte. Ich wäre für Raids lediglich jede zweite Woche an meinen freien Tagen präsent.

Falls dies kein Problem darstellen sollte, stünde ich gern für ein Gespräch via Discord oder TS3 zur Verfügung.

Hey, nimm einfach mal ingame oder via Discord mit Sere Kontakt auf, siehe oben :wink:

Hey wir suchen noch DDs

siehe wowprogress

suchen noch gute dds leute :wink:

Push, und hoch damit