[H] [Blackrock] Rdruid sucht Gilde für M+ und RBG

Moin zusammen,

ich suche eine neue Gilde für RBG & M+. Ich spiele Rdruid (217+ ilvl) und habe diese Woche den KSM mit 1.3k+ RIO erreicht. Außerdem habe ich AOTC (10/10HC) erreichen können. Im RBG spiele ich zur Zeit auf knapp 1620+.

Den KSM habe ich mit einigen Kollegen zusammen hauptsächlich über pugs erreicht und das RBG-Rating auch soweit in 2-3 Tagen direkt auf 1.6k+ hochgespielt.

Daher suche ich eigentlich eine Gilde, um das mit den RBGs mal wirklich zu vertiefen bzw. auch mein Vers mal auf 30%+ zu pushen.

Auch M+ würde ich gerne so auf 1.5-1.7k hochspielen. 9.0.5 sieht bis jetzt ja auch ganz gut für den Rdruid aus.

Ich habe als Twinks noch einen HPally und RSham mit knapp 195 ilvl und BIS Legendary.

Ich schaue mir wirklich viel Content an, um auch immer auf dem neuesten Stand zu sein… Sei es YouTube, r/competitvewow, r/worldofpvp, Klassendiscords, MDT-Routen usw.

Ich bin auch immer im Voice vertreten, wenn gezockt wird.

Falls auch eine Raidpflicht besteht:

Ich würde maximal bis 22 Uhr an 2 Tagen in der Woche raiden wollen. Ich habe bis jetzt nur blaue Logs mit einer overall best perf. avg von ~52. Meine grauen / grünen Logs sind aber auch durch die Pugs im LFG-Tool mit viel zu vielen Heals (Sire bspw. 7 Heals) geschuldet. Ich informiere mich immer über Taktiken und bin auch für die Bosse, welche ich legen möchte, vorbereitet. Dort müsste ich dann natürlich auch mal meine Logs analysieren, um meine Spielweise zu optimieren.

Mein B-Tag lautet herpderp#2836

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :slight_smile:

Schönen Tag euch
Nyabangi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.