[H-Blackrock] The Hive sucht für Mythic 2/8

The Hive
Wir suchen für den aktuellen Mythic Raid, freundliche und zuverlässige Gildenmitglieder, vorrangig für unseren Stammkader im Raid.

> Atkuell suchen wir 2Heiler und 3DDs

Raidzeiten:
Montag 19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

Bei uns steht der Mythic Raidcontent im Fokus. Unser Anspruch ist es so viele Mythic Bosse wie möglich zu töten. Dafür suchen wir Leute die wissen wie ihre Klasse funktioniert, sich über die Bosse informieren und die Bereitschaft haben Mechaniken zu übernehmen.

Zu uns passt ihr, wenn ihr zuverlässig seid, nicht Mundscheu und nicht alles zu ernst nehmt. Wir sind keine Fans von Dramaqueens :wink:

Abseits des Raidgeschehens sind wir sehr aktiv in M+ und freuen uns über jeden motivierten Mitspieler!


Um es kurz zusammenzufassen:

Was erwarten wir von euch?

Raiding Mindset: Bosse kennen, Charactere kennen, Bereitschaft Mechaniken zu übernehmen.
Community Mindset: Gut drauf, zuverlässig, nicht Mundscheu, No Drama.

Was könnt ihr von uns erwarten?

Raid Organisation: Foods&Flask werden von der Gilde gestellt.
Raid Leading: Team von Officers die sich mit Logs, Guides, WA beschäftigen und vorbereiten.
Community: Von Freitags Abend Trinkraid über nicht WoW Games gemeinsam zocken bis hin zu Gildentreffen ist alles dabei.


Wenn ihr Lust auf ein freundschaftliches Miteinander habt, meldet euch gern.

Bei Interesse könnt ihr euch bei Sushi#22906, Blaze#23366, VenoVX#2941 melden

3 Likes

Wupp Wupp
Lets go

Auf gehts!

Lets GOOOOO

Auf auf weiter gehts

Hey Main Hunter hier. Hab euch allen mal eine Anfrage über Battle-Net geschickt. Falls ihr noch nen Hunter braucht, können wir gerne darüber alles weitere besprechen:)
Mein Battle-Net: Mindwarp#2337

Frohes Neues Jahr zusammen.

Neues Jahr, Neues Glück.

Ich bin mit meinem Hexer auf der Suche nach einem neuen Gilden zu Hause.

In der aktuellen Gilde sind mir auf lange Sicht gesehen die Raidzeiten zu stressig, wenn am nächsten Morgen zwischen 4 Uhr & 5 Uhr der Wecker klingelt.

Im aktuellen Content hatte ich bereits die Gelegenheit mich ein wenig umzusehen.

8/8 nhc
5/8 hc
M+ Rio liegt aktuell bei 1683.

Ilvl 394,31

4er Set Boni.

Charakterpflege, Raidvorbereitung bzgl Flask, Food, Prepots, Runen, VZs und natürlich Bossguides sind für mich selbstverständlich.

Falls ihr noch einen menschlich entspannten Hexer für Euren Raid und M+ sucht addet mich gerne DaFreaky#21455.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.