[H-Blackrock] Wiederkehrer (Schamane) sucht 2-Tages Mythic/HC Raid

Hi,

nach langer Suchtphase damals als Schüler/Student kam der Casual Berufsalltag und jetzt mit Shadowlands packt es mich wieder so richtig - ich will das Hobby Raiden wieder fest in meine Freizeit integrieren.

Hier die harten Fakten:

  • Klasse: Schamane 1st Restoration, 2nd Elemental

  • Person: 30 Jahre alt, berufstätig, motiviert, zuverlässig

  • Ich suche: Einen Mythic Raid oder HC Raid mit Myhtic Ambitionen mit 2 Raidtagen (Sonntag + MO, DI, MI ODER DO) auf Blackrock

  • Raiderfahrung: ernsthafter/ambitioniert in WotLK & WoD (durchgehend Mythic) hauptsächlich als Wiederherstellungsdruide, ansonsten diverse Casual Raids

Ergänzende Worte: Ich war latent immer bei WoW aktiv und habe mir abseits von meinen Raidzeiten in WotLK & WoD viel auch als Casual angesehen. Jetzt ergibt sich die angenehme Lage, dass ich wieder planbar regelmäßig Zeit zum Raiden habe und das will ich mit Shadowlands nutzen. Denn für mich macht WoW nur in der Gemeinschaft so richtig Spaß.

Leider kann ich keine jüngeren Erfolge wie Logs/Curve usw. vorweisen, bin aber generell mit einem gewissen Anspruch an mich selbst ausgestattet, fuchse mich gerne in Guides, Taktiken und Klassen ein und will den Content früher oder später in Mythic bestreiten. Zudem bin ich Viel-Twinker und sehe Gear/Specc usw. immer mit Blick auf den Vorteil des Gilden-/ & Gemeinschaftsfortschritts.

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, lasst uns doch gerne drüber quatschen. Hier oder via BNet unter Fizzler#2700

Viele Grüße

Salut,

bist du auf Blackrock festgelegt? oder wärst du auch an einem Serverwechsel interessiert?

Gruß

Hi,

ja - da bin ich durch massig Twinks und ein paar Server-Bekanntschaften leider gebunden.

Viele Grüße & viel Erfolg bei der Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.