[H] Blood DiamondS sucht Verstärkung!

Hallo liebe Community,

wir die Gilde „Blood DiamondS“ auf dem Server Blackrock suchen noch tatkräftige Unterstützung im Ewigen Palast.
Aktueller Raidstand: 8/8 NHC 6/8 HC

Gesucht werden derzeit noch:
Vorerst ist unser Raidkader gut bestückt und wir suchen nicht mehr direkt nach Membern.
Was man aber trotzdem noch unterbringen könnte wäre:
1 Tank
DDs

Sobald der HC Kontent dann gecleart ist und wir genug willige Mitspieler haben wird auch der Myth Kontent angegangen. Dieser aber in einem normalen Klima und nicht Progress Orientiert.
Der Myth Kontent läuft ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“.

Allgemeines Gildenklima: Wir sind eine sehr Lustige Truppe in der viel Gelacht wird. Wir sind für alle Späße zu haben und auch schwarzer Humor kommt hier nicht zu kurz. Deshalb suchen wir vor allem offene Leute die sich nicht verkriechen und auch gerne mal einen lustigen Spruch auf Lager haben.

Genutzt wird unser eigener TS Server, deshalb wäre es von Vorteil, wenn ihr ein funktionierendes Headset habt und auch bereit dazu seid, dies zu nutzen.

Unsere aktuellen Raidzeiten sind: Montags 20-23 Uhr und Mittwochs 20-23 Uhr

Neben dem Raid werden auch gerne M+ gelaufen oder Twinks gegeart.

Da unser Stamm aus recht erfahrenen Leuten besteht, sind wir auch gerne dazu bereit auszuhelfen wann immer es offene Fragen gibt.

Kontaktmöglichkeit:
Solltet ihr Interesse haben meldet euch doch gerne bei mir unter folgendem Battle Tag: iNNi#21153

Ich würde mich über ein TS Gespräch mit euch freuen um weitere offene Fragen zu klären und um euch kennen lernen zu können.

Bis dahin allen viel Erfolg und gut Loot :slight_smile:

Gesuchte Klassen/Rollen sowie aktueller Raidstand eingefügt.

Freue mich auf euch :slight_smile:

Beitragspost sowie Raidstand wurde aktualisiert.
Durch den NHC Clear diesen Mottwoch geht es am Montag dann mit HC los :slight_smile:

Raidstand angepasst.
Meldet euch gerne :slight_smile: