[H] BloodStorm 7/8hc sucht noch Heal und DD's

Die Gilde BloodStorm wurde 2016 gegründet, heute wollen wir neu durchstarten mit neuer Leitung und zielen den Mythic Raid an und suchen noch aktive zuverlässige Spieler um ein Raidkader aufzubauen. Wir suchen daher noch Unterstützung die auch Interesse daran haben den HC Raid zu clearn und Mythic zu Raiden.
Unser Ziel ist es natürlich erfolgreich im Mytischen zu raiden im neuen Raid, sowie ein gutes Gildenleben zu haben.
Einfach zusammen Spaß haben und erfolgreich und zielorientiertes Raiden steht bei uns an Tagesordnung, Raidtage werden vorerst 2 Tage sein.
Natürlich wird auch M+ gemacht, um mit dem Equip möglichst aktuell zu bleiben als Ausgleich zum Raid.
Du hast noch nicht so viel Erfahrung aber hast die Lust und das Können weiter voran zu kommen in WoW? Das ist kein Problem solange du motiviert genug bist :wink:

Was wir bieten:

  • Nettes Gilden - und Raidklima

  • Hilfsbereite Spieler

  • Raid und M+

  • Ts³ / Discord

  • Leute mit angemessener Reife

Was wir erwarten:

  • Wir erwarten von dir das du deinen Charakter immer pflegst und aktuell hältst (Sockel, VZ usw.) und das du ihn Spielen kannst.

  • Selbstständige Vorbereitung für den Raid (Pots, Flask)

  • Eine gewisse Reife

  • Freundlichkeit und Humor

  • Herz von Azeroth von mindestens Level 50 wird ebenso vorausgesetzt

  • Mind. GS 420

Was wir erreichen wollen:

  • Den HC-Raid clearn

  • Mythisch Raiden

  • M+ so hoch, bis wir an unsere Grenzen kommen

RaidTage:

  • Mittwoch und Montag 20:00 - 23:00

Wir Suchen:

DD’s:

  • Magier
  • Shadow
  • Hexenmeister
  • Schurke
  • Schamane

Heal:

  • Monk

Meldet euch :wink:
Wir nehmen auch andere Klassen auf, die was aufgelistet sind werden dringend gesucht.

Bei Interesse oder fragen folgende B-Tag adden: Naolie:21818

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen noch Heal und DDs wie oben beschrieben

Wir suchen noch

Es werden noch DDs gesucht.

Wir suchen DDs und Heal

Noch suchen wir DDs

Ich kann nur jedem davon abraten. Habe meine Rest Raid ID random benutzt weil ich unerwartet am 2 Raidtag wegen Real Life Dingen keine Zeit gehabt hätte. Plötzlich wird man von der Gildenleitung im Gildenchat unter aller Kanone blöd angemacht , aus der Gilde gekickt und vom Teamspeak gebannt. So ein verhalten habe ich noch nicht erlebt.

Dies ist jedoch nicht korrekt mein lieber Adelynn,
ich frische gerne deine erinnerungen auf.
Du hast um 0:05 Angenommen für den besagten Raid und Nachmittags bist du dann Rnd den Raid gelaufen, mit einem unangebrachten kommentar im GChat, wir Leitung hat dich nur gefragt ob das jetzt dein ernst ist :wink: der Herr ist danach jedoch ausgerastet und wurde auch beleidigend. Also spar es dir andere hier schlecht zu machen, da du kein korrektes verhalten hast, Anmelden und Rnd laufen, das sieht keine Gilde gerne :wink:

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel erfolg in WoW!


Zu der Gildenwerbung, es wird 1 Heal und DDs gesucht

Einen wunderschönen Guten Tag. Hätte Interesse wenn bedarf besteht für weiter fragen gerne zu haben #Ellex#21548

Wir suchen noch DDs und 1 Heal